Der Kontakter bestätigt: aus FR1 wird Antenne Südbaden!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe heute wieder in Kopie die Kontakter-Radio-Seiten von dieser Woche bekommen. Und siehe da: das mit FR1/Antenne Südbaden stimmt! Es gibt hierzu einen Beitrag und eine Stellungnahme von GF Kross. Ich zitiere diesen: "FR 1 wird seit Jahren nur als Stadtsender für Freiburg angesehen. Unser Sendegebiet umfasst jedoch den gesamten südbadischen Raum, und außerhalb Freiburgs konnten viele mit der Bezeichnung `FR`nichts anfangen". Außerdem soll's ein neues Musik-Format geben: Classic Hits der 70er- und 80er, also Richtung SWR 1.
 
#2
Arbeitest du beim Radio oder einer Halbjahreszeitschrift für mittelalterliche Geschichte?

Innerhalb des Hauses wurde nie bestritten, daß an der Umbenennung etwas dran ist. Bloß hat keiner die FR1-Geschäftsführung danach gefragt. Und dieses Thema zu eröffnen ist insofern völlig überflüssig, als es unter "DritterMai" seit Monaten ausführlich diskutiert wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben