Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Hmmmm,
wenn RSH angeblich umbaut (und das ganze nicht nur eine Aktion ist -> Sind wir in der MA-Phase???) und der FSC nur zwölf Stunden am Tag sendet, stellt sich doch die Frage, was zwischen 17 und 5 Uhr läuft? Habe da so eine Vermutung......

Und welche Vermutung hast du??
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Ein paar Konserven, dazu ne gute Portion Leslie. Spaaaaaaanend....
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

... wieso hab ich mir das gedacht....!^^

Aber bestimmt nicht von 5 bis 17 Uhr - ich tippe eher auf 6 bis 18 Uhr, anschließend vielleicht noch das SH-Journal, also gevoicetrackte Sendungen...?
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Meinst Du, sie fangen ne Stunde später an als sonst? Möglich......
Wenn man ganz böse ist, könnte man auch mutmaßen, dass es Ärger mit dem Betriebsrat gegeben hat und dass nun alle in den Zwangsurlaub müssen - Überstunden abbummeln ;) Sind schließlich nur noch wenige, die in Wittland arbeiten. Alternativ könnte ja auch sein, dass sich in besagter Woche auch nicht mehr kurzfristig Praktikanten finden ließen.....
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Stimmt! Das war ausgezeichnet, gibts fast nix dran zu mäkeln, - Aber:
von 10-14 Uhr war Jork Lange On Air, und der is ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn er live sendet . Er nuschelt , jedes 2. Wort lautet :" ääh" und er redet zu schnell.
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Ja stimmt.
Aber ich werde ganz genau hinhören! Sehr genau sogar.
Von 5-18 Uhr wird uns das Programm live versprochen! Live!

Das glaub ich erst wenn ich es höre!
Essei denn es tummeln sich doch noch mehr Moddis auf dem Bauernhof rum, im Schlamm oder so, die dann auch mal ans Mikrofon dürfen.
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

So der längste FC läuft... Super
Echt ne interessante Radioshow direkt vom Bauernhof.
Kaum Jingles aber hörbar etwas anderes im Radio
Aber wie ich es schon sagte, von 18-22 Uhr wird gevoicetrackt, Balz, Puttfarcken und Ziemens habe ich schon durch die Stallwebcam entdekt.
Aber trotzdem macht es echt laune da zuzuhören
Meine Gratulation
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Habe gerade mal reingehört und bin positiv überrascht: Die können es ja doch - richtig moderieren, lustig und spontan sein. Teils - wenn die Technik nicht so will- sicher unfreiwillig komisch. Aber selbst das Improvisieren klappt hervorragend. Hübsch: Einige Male hatten sie die Mikros noch offen, da konnte man schön hören, wie sie sich Kommandos geben: "Also das müssen wir auch noch mal anders einstellen." etc.
RSH kann es doch - warum nicht immer so (muss ja nicht vom Bauernhof sein - gutes Privatradio klappt bestimmt auch im Studio ;) ???
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

@ Talkover
Ja, eine sehr gelungene Auftaktsendung mit vielen Pannen und kaum Jingles.
Seid heute hört man auch mal einen Titel zuendegehen und einen neuen Titel anfangen ohne das da irdend ein Jingle kommt. Echt handgemachtes Radio is so selten geworden das ich RSH für diese kommende Woche mal gratulieren werde. Ich hoffe sie machen auch in Zukunft im neuen Studio so weiter wie auf´n Bauernhof. Gratulation vorallen an Nils Söhrens der mal so richtig aus der Haut gefallen ist und volle 12 Stunden durchgesendet hat. Alle anderen waren nur Stundenweise zu hören bis auf Nicolaisen die immerhin 10 Stunden gesendet hat.
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Habe gerade nochmal reingehört und stelle Fest das garnicht gevoicetrackt wird. wirklich bis 22 Uhr live. Hätt ich ned gedacht
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Ja, echt mal ne nette Abwechslung. Machen die ganz gut, finde ich.

Fraglich ist für mich nur, was denn der wahre Hintergrund dafür ist. Haben ja immer erzählt, das Studio würde umgebaut werden. Da hab ich mich schon gefragt: Wieso denn schon wieder? Ist doch noch nicht lange her, dass die aus einem Ausweichsstudio im Radiozentrum gesendet haben. Und wenn man in die Studio-Webcam schaut, tut sich auch umbautechnisch gar nichts (ist aber auch kein Standbild). Wenn die einfach mal ne Aktion machen wollten, warum dann die Umbaustory? Hätte man ja auch einfach so machen können, ohne dass man das großartig erklären muss...
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Oh, kaum hab ich's geschrieben, schon hält der Maler Einzug ins Studio... ;)
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 91
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Etwas ganz anderes (angesehen davon, dass ich momentan wirklich gern RSH höre...): Haben die Wittländer an der Musikauswahl geschraubt? Höre plötzlich Lieder, die ewig nicht im Programm waren... Täuscht mich mein Eindruck?
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Schade das nicht öfter in Wittland renoviert wird. Macht spaß zuzuhören. Heute war Hartmut Engler da. Morgen kommt Konny Reimann zum Grillen. Mal sehen wer noch alles vorbei schaut.
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Echt viele interessante Einblicke. Kann es sein, dass die tatsächlich "mAirList" als Automationssoftware nutzen? Scheint mir fast so... (siehe Screen im Hintergrund)
 

Anhänge

  • 28501554.jpg
    28501554.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 79
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Wow, ich fall vom Glauben ab. was ist bei und mit RSH los? Laut Webcam sendet sogar Herr Kock jetzt höchstpersönlich sein Nachrichtenmagazin live vom Bauernhof. Unglaublich....
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Ich schliesse mich wie die meisten an einfach genial was die nach seeehr langer zeit auf die beine stellen respekt. wir hier in sh sind ja nicht so gut bestückt mit solchen aktionen.
weiss eigentlich jemand was nun wirklich außer neuen sound noch passiert ?
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Ja, da sind schon einige Strecken dabei, an denen man wirklich Gefallen finden kann; 'echtes' Radio eben!

Wow, ich fall vom Glauben ab. was ist bei und mit RSH los? Laut Webcam sendet sogar Herr Kock jetzt höchstpersönlich sein Nachrichtenmagazin live vom Bauernhof. Unglaublich....

Ja, so ging es mir auch als ich um kurz nach sechs die Stimme von Carsten Kock hörte, einen kurzen Blick in die Webcam warf und mir dachte: Dass ich das noch erleben darf!

Ich bin überzeugter Stammhörer seiner (Landes-)Politikjournale am Freitag und finde seine Beiträge großartig, was wohl vor Allem an seiner Art zu Texten liegt.
Er schafft es immer wieder aufs neue auch Politik immer informativ, gleichzeitig aber auch locker und unterhaltsam rüberzubringen, denn das ein oder andere Schmunzeln ist bei seiner Art zu texten eigentlich fast immer vorprogrammiert.
Aber auch ernst kommt er gut rüber: Ich erinnere mich noch sehr positiv an einen Beitrag nach dem Amoklauf in Winnenden über die landespolitischen Reaktionen aus S-H, der sich angenehm von der sonstigen Berichterstattungsart der Privatsender hervorhob.

Kompliment also nach Sorgwohld, und die Bitte nach Kiel genau so, wie jetzt auf dem Bauernhof weiterzumachen, auch wenn das wohl kaum zu erwarten ist.
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Hat mich auch sehr gefreut, Carsten Kock heute mal live moderieren zu hören! :cool: :)

Ich bin R.SH-Stammhörer - und muss sagen, dass es jetzt noch viel mehr Spaß macht, den Sender zu hören! :) *freu*

Und besonders schön ist, dass bis 22:00 Uhr LIVE gesendet wird!!!!! :cool: :)
Einfach nur GEIL!!!!!! DANKE R.SH!!!!!! :)
Macht doch bitte auch nach der Aktion so weiter!!
 
AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH

Heute waren Spieler von Holstein Kiel (Medienpartner von RSH, York Lange Stadionsprecher) und Flensburg-Handewitt zu gast. Und heute abend ab 19 Uhr spielt Cassandra Steen.

Schade, nur noch morgen. Und denn???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben