Der leise Tod der Internetradios


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ercor

Benutzer
Es ist schon erstaunlich, wie Internetradios und Sat Radios still und heimlich abgeschalten werden, obwohl kaptialkräftige Gesellschaften dahinterstanden und teilweise auch noch Gesellschafter sind.

Beispiele:

YAHOO FM Radio
TUI Radio / 3 Kanäle
Magic Star Radio
Star Sat Radio
Radio Ropa Info
etc.

die Liste lässt sich beliebig fortsetzen..........
 

DelToro

Benutzer
Und...? Vermißt du einen dieser Sender?

Das ist übrigens nicht polemisch gemeint, sondern nur eine Interessensfrage.
 

ercor

Benutzer
ja zum Teil vermisse ich sie, weil dort musste ich nicht immer die nervig Jingles von " der schnellste, beste Sender, wir spielen die Hits" und keine irrwitzigen Moderatoren, die sich für so gut und unersetzlich halten..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben