Der Meiste-Musik-Fake in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maybrit

Benutzer
Seit ein Paar Tagen läuft auf Antenne Bayern der neue Slogan Bayerns meiste Musik für die Arbeit.

Ich habe heute mal 2 Stunden wieder reingehört.

Es ist eine Frechheit. Sie kürzen die Titel zum Teil um mehr als 1/3 und können so mehr Titel in einer Stunde spielen. Dann werden manche Titel als Bonustrack der Stunde verkauft und das beste ist der Jingle: "Und zwischen 9 und 18 Uhr läuft kein Titel zwei Mal".

Selten habe habe ich ein verstümmelteres Musikprogramm gehört, wie dass was Antenne Bayern jetzt macht. Genesis oder andere Titel einfach abgschnitten - es ist grausam. Dazu zumindest zwischen 11 und 13 Uhr kaum Infos außer Wetter/ Verkehr/ Radar und kurze Vollnachrichten.

Und die armen Moderatoren sind nur noch Jingleabfeuerer oder Slogan-Wiederholer. Ich finde sowas einen Skandal für Radiohörer.


P.S.
Ich weiß nicht, ob das Thema schon irgendwo steht, dann bitte dort anfügen.
 
AW: Der meiste Musik-Fake in Bayern

Die neuesten Rückschritte von ABY sind durchaus interessant. Überhaupt keine Inhalte mehr? Wie weit gehen die Veränderungen im Vergleich zum letzten Jahr?
 
AW: Der meiste Musik-Fake in Bayern

Wobei sich der Begriff "meiste Musik" physikalisch nur schwer greifen lässt. Heißt das nun die größte Anzahl an (kastrierten) Musiktitel oder das innerhalb eines Zeitraumes ein maximaler Anteil von Musikstrecke enthalten ist oder gar beide Faktoren.

Musik ist entweder da oder nicht. Ich kann pro Minute nur eben diese mit Musik ausfüllen und schaffe nicht 1:30 Min. Musik in einer Minute.

Aber vielleicht habe ich nur wenig kreatives potential um diesen Begriff zu deuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben