Der Mut anders zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Mut anders zu sein

@ käseklotz: haaaaahaaaaa!
stimmt, fünf 80er und zwei 90er sind tatsächlich etwas wenig.
ich würde aktuell noch aus prinzipn was von rammstein dazwischen spielen.

Ich bin auch der meinung, Dass Peter Alexander, Metallica, Rachmaninov und Britney Spears kein unüberbrückbarer kontrast sein muss. kündigt man jeden Titel mit einem entsprechenden verve an, klappt das für jede Zielgruppe.
 
AW: Der Mut anders zu sein

Ich bin auch der meinung, Dass Peter Alexander, Metallica, Rachmaninov und Britney Spears kein unüberbrückbarer kontrast sein muss. kündigt man jeden Titel mit einem entsprechenden verve an, klappt das für jede Zielgruppe.
Diesen Satz bitte mit großen Lettern in Stein gemeißelt in Blickrichtung des Mods im jedem (!) Studio anbringen!
 
AW: Der Mut anders zu sein

käseklotz: In einer Themensendung in entsprechendem Kontext kann ich mir das durchaus auch vorstellen.
 
AW: Der Mut anders zu sein

Ein schwieriges Thema - was macht "gutes Radio" aus? Der Mut, Titel zu spielen, die sonst eher nicht laufen? Was aber, wenn das genau die Titel sind, die einem nicht gefallen? Dann ist der Sender ganz schnell als untauglich abgestempelt und wird mit Ignoranz betraft.
Oder ist es die Wiederholrate? Wenn ein Titel neu ist und mir gefällt, darf er gerne jede Stunde laufen, aber wehe, wenn er nach zwei Wochen dann auch noch mehrmals am Tag läuft...
Jeder hat doch seine Präferenzen und leider gibt es hier bei uns im Süden keine reinen Spartenprogramme. Mir würden 70er und 80er reichen. Einzig der SWR1 bedient mich halbwegs gut, wobei mittlerweile auch andere die Marktlücke entdeckt haben (80er-Tag).
Also muss jeder "seinen" Sender finden, der ihm gefällt. Ich kann umgekehrt nur die ausschließen, die mich mit permanenten Gewinnspielen nerven (SWR3 etc.). Unterm Strich bleibt dann nicht viel übrig. Zum Glück gibt es ja MP3.
@ riddler: meine playlist bei Italodisco wäre:
1. Ken Lazlo - Hey hey guy
2. Koto - Visitors
3. My Mine - Hypnotic Tango
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben