Der Nachfolgename von FBR steht fest.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
MAIN FM - Mein Leben. Meine Musik. Mein Radio. Der neue Radiosender für Rhein-Main und Hessen.
Lange wurde das Geheimnis gehütet - jetzt ist es raus: Der neue Name für das Frankfurt Business Radio ist MAIN FM.

Quelle : radiowoche.de

Sendestart : Oktober 2004

Fley
 
AW: Der Nachfolgename von FBR steht fest.....

Jaja, und ich kann mir vorstellen, dass man bei FFH wohl schon gerichtliche Schritte prüft:

1. Das Programm wird durch die Hintertür erster kommerzieller Lokalsender in Hessen, obwohl so etwas laut Mediengesetz verboten ist.

2. Der Sender nutzt die Lizenz des "Wirtschaftsradios" (Vorgabe: Schwerpunkt "Wirtschaftsberichterstattung", obwohl im neuen Konzept Wirtschaft nur ein Nebenthema sein dürfte, wenn überhaupt.

Ansonsten bin ich freilich mal gespannt, was Salü sich für das neue Konzept einfallen lassen hat. Jawoll, der Ton wird in Saarbrücken angegeben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben