Der neue Kinderschreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Ilona mit "Un monde parfait". Furchtbar-mindestens genauso schlimm wie Schnappi! :wall: :wall:
Es steht aber nicht nur weit oben in den Charts, nein, speziell hier in NRW wird man damit zugemüllt: Ob ich im Lokalfunk mal kurz Fußball hören will, mal den "Rhythmus der Nacht" einschalte oder längere Zeit Eins Live höre, alle spielen mehr oder weniger oft das Lied-das ist doch eine Zumutung! :wall: So sehr hat mich noch nicht mal bisher ein Lied von Shania Twain oder Sarah Connor genervt :mad:
Gibt es etwa noch weitere Sender, die dieses Lied auf die Hörer loslassen?
 
AW: Der neue Kinderschreck

Also hier im Hamburger Radioraum habe ich "Un monde parfait" überhaupt noch nicht wahrgenommen. Kannte diese Melodei nur aus der Glotze (VIVA, MTV2 POP, VIVA+).

Gebe Dir aber recht, das Stück ist furchtbarer als Shania Twain, Sarah Connor und Alcazar zusammen.
 
AW: Der neue Kinderschreck

Also, ich habe großes Verständnis für jeden, dam dabei das Blut aus den Ohren läuft. Aber irgendwie hat der Song was...
 
AW: Der neue Kinderschreck

Als Nicht-Hitradiohörer kannte ich den Song bis jetzt noch gar nicht.
Nun habt Ihr mich neugierig gemacht.

(paar Minuten später)

Hmmm... das klingt wie ein schnelles polnisches Seemannslied, bei dem man sich wundert, wieso die Sängerin eigentlich französisch singt. Ein bisschen klingts auch nach "Moi Lolita" von Alizée.

Werden bei dem Teil im Radio die erst 15 Sekunden vom Intro weggecuet?
 
AW: Der neue Kinderschreck

ist ja auch ein kleenes mädel und singt noch nicht wie ne erwachsene, egal. Das teil kenne ich schon seit Anfang dieses Jahres in einer Italo-Dance-Version, die natürlich weitaus besser weil härter, danziger und schneller ist (net son popgemülle)
 
AW: Der neue Kinderschreck

SmallFM schrieb:
Ein bisschen klingts auch nach "Moi Lolita" von Alizée.

Also deine Ohren möchte ich nicht geschenkt haben! :D Im Gegensatz dazu finde ich Alizée richtig klasse! Es müsste mal wieder was Neues von ihr geben...
 
AW: Der neue Kinderschreck

als ob in unserem lande nicht genug scheisse produziert wird (schnappi, dj. ötzi, scooter etc.). jetzt schwappt auch noch der müll aus frankreich rüber. sehr bedenklich!
 
AW: Der neue Kinderschreck

Ich hab das Lied hier in Hamburg auch noch auf keinem Sender gehört. Weiß gar nicht was das sein soll. Aber anscheinend kann ich froh sein, dass ich bisher davon verschont wurde.
 
AW: Der neue Kinderschreck

Danciger heißt das "Was für ne blöde eindeutschung von englischen Begriffen". Wiederlich was man so manchmal liest und schreibt. Mein Fehler Sorry.
 
AW: Der neue Kinderschreck

Ihr wisst nicht was ihr wollt! Einerseits gibt es hier regelmäßig eine Diskussion über eine zu geringe Rotation. Dann wird ein außergewöhnliches Lied gespielt und schon haltet ihr – die Dauernörgler nicht aus und beklagt das Ausscheren der Sender aus der normalen Musikauswahl. Leute das Lied ist nicht deutsch, es ist nicht englisch und auch nicht spanisch und wird trotzdem im deutschen Radio gespielt. Ist das nicht schon ein Erfolg?

Amazon.de: „Die in Frankreich geborene Ilona Mitrecey ist in Europa vielleicht jetzt schon so bekannt wie die Schnappi Sängerin. Ilona ist gerade einmal 12 Jahre alt und landete mit ihrem Song "Un Monde Parfait" auf Platz 1 der französischen Single Charts.“

Was soll wieder das Neidgerede auf eine 12jährige! Immer wenn in Deutschland jemand Erfolg hat, wird es schlecht geredet. Kein Wunder, dass es dem Land so schlecht geht. Mit dieser Mentalität wird der Aufschwung in Deutschland nie kommen. Einer gönnt dem anderen keine Erfolg.

Schnappi war ein One-Hit-Wonder aus Deutschland, dass im Umkreis von 2000km um Deutschland gute Platzierungen in den Top100 erreichte. Wochenlang Platz 1 in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz. Super platziert in Belgen, Schweden, Polen, Litauen usw. „Un Monde Parfait“ zieht Schnappi gleich. Wenn es Euch das Stück nicht gefällt, dann solltet ihr wenigstens den Erfolg anerkennen, den eine 12jährige hat!

Es ist doch lächerlich, wenn sich Erwachsene Männer über die Infantilität der Gesellschaft aufregen und anschließend in den Keller zu ihrer Modelleinsenbahn zurückkehren. Haltet ihr Euch doch mal den Spiegel vor und prüft euer Verhalten, bevor ihr euch über erfolgreiche Kinder aufregt.
 
AW: Der neue Kinderschreck

Ostseewelle hats auch, aber die spielen ja eh jeden Schmarrn

der Furious Edit von Tres bien avec Ilona kommt aber besser:cool:
 
AW: Der neue Kinderschreck

Maschi schrieb:
alle spielen mehr oder weniger oft das Lied-das ist doch eine Zumutung! :wall: So sehr hat mich noch nicht mal bisher ein Lied von Shania Twain oder Sarah Connor genervt :mad:
Gibt es etwa noch weitere Sender, die dieses Lied auf die Hörer loslassen?

Wirklich sehr schade! Wenn Radio Sinn macht, dann doch nur um etwas neues kennenzulernen. Aber wie soll man das, wenn immer nur das gleiche gespielt wird? Schau doch mal auf www.mikesradioworld.com, das gibt es jede Menge Radiosender. Ich glaube aber du musst dich daran gewöhnen den aktuellen Sender öfter mal wegzudrücken - oder aber einfach weniger Radio zu hören :eek: .
 
AW: Der neue Kinderschreck

104.6Hörer schrieb:
Was soll wieder das Neidgerede auf eine 12jährige! Immer wenn in Deutschland jemand Erfolg hat, wird es schlecht geredet. Kein Wunder, dass es dem Land so schlecht geht. Mit dieser Mentalität wird der Aufschwung in Deutschland nie kommen. Einer gönnt dem anderen keine Erfolg.
aber sicher :rolleyes: schon mal dran gedacht, dass wir von diesem kinderlieder müll einfach nur genervt sind? sicher gönnt man anderen erfolg, aber der quäkgöre gönne ich nur eines: ab auf den index!
 
AW: Der neue Kinderschreck

Dann schalte einfach NDR1, WDR4, SWR4 usw. ein! Da findest Du bestimmt noch die Musik aus deiner Jugend.
 
AW: Der neue Kinderschreck

Klingt wie aufm Rummel...und noch ne Runde...brech.
"Maschi da musste wohl auf andere Sender umsiedeln" Hier im Norden werden wir davon noch verschont.
Diesen Sechser im Lotto in NRW möcht ich auch nicht geschenkt haben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben