Der neue Papst


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Der neue Papst

Ö1 war fast eine Stunde komplett live, dazwischen mit Kommentar und Erklärung. Einen anderen Sender habe ich nicht gehört. Die Sprecherin um 18 Uhr war ganz perplex ...
 
#4
AW: Der neue Papst

Radio Stephansdom hatte live Radio Vatikan, deutschen Dienst, aufgeschatet. War eine wirklich gute, stimmungsvolle Reportage alten Stils. Doppelmod (Mann, Frau), die viel über die Geschichte früherer Papstwahlen, aber auch ihre eigenen Emotionen eingebaut haben.
 
#5
AW: Der neue Papst

Na gottseidank hat Ö3 keine Sondersendung gemacht - wär ja noch schöner *lol*

Da genügt wirklich die Info zur vollen Stunde - und die war sicherlich wie immer auf Ö3 top.

Außerdem, wenn ich mich dafür interessiere (und wenns möglich ist - sprich: wenn ich daheim bin), schau ich mir das auch im TV an und hör ned Radio ...
 
#6
AW: Der neue Papst

ich habe den weissen rauch auch im fernsehen gesehen. per radio war es wirklich voll schwer zu erkennen, welche färbung der rauch hat! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben