Der neue Radiotest ist da


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiokurt

Gesperrter Benutzer
Ich zweifle an der Seriösität vom Radiotest den auch in der Vergangenheit wurde schon Betrogen.
Die Radiotest fallen immer pro ORF und Kronehit aus.
Ich habe die GIS-Gebühr schon Anfang Jänner gekündigt und schaue keinen ORF also von mir bekommen sie keine Stimmen
 

stevie

Benutzer
Ich zweifle an der Seriösität vom Radiotest den auch in der Vergangenheit wurde schon Betrogen.
Die Radiotest fallen immer pro ORF und Kronehit aus.

Auch kronehit gehörte bei der Manipulation des Radiotests zwischen 2011 und 2015 zu den benachteiligten Sendern. Der Verband der österreichischen Privatsender (der Vorsitzende ist kronehit-Geschäftsführer Dr. Swoboda!) fordert von GfK und ORF Schadenersatz, die Rede ist von bis zu 20 Millionen Euro entgangenen Werbeeinnahmen. Dass der Radiotest "immer pro" kronehit ist, stimmt also überhaupt nicht. Man sieht jetzt bei kronehit die korrigierten Werte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben