Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Radio im Restaurant ist doch schön...

"Gegen verräterische Gerüche in den Tagen: Femina Hygiene"
"Alete kotzt das Kind"
"Kackle feucht - und es läuft wie geschmiert"
"Mundgeruch - das muss nicht sein"
"Ariel - bekommt auch härteste Bremsspuren aus der Bettwäsche"

Und ihr fragt, ob "Männer sind Schweine" die Stimmung zerstören könnte :D
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Germanische Caroline die Werbung ist immer ein Stöhrfaktor. Aber davon leben die Radiosender!
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Eigentlich stört hier nur ein h. Das Absurde zeichnet sich nicht durch seine Irrationalität aus, sondern durch das ernsthafte Daranfesthalten, es Realität zu nennen. Jedem Restorang sein Restprogramm, denn alten Resten eine Chance, mal seh'n ob's dann noch schmeckt. Die Hits der Hot Rotation sind lauwarm aufgewärmt. Das will niemand mehr hören. Getrunken hab ich wenig, das Radio ließ ich sein. Die Küche ist ein Chaos, das Studio ein Strafgericht. Was für Moderatoren lädtst Du Dir bloß ein. Ein Salat darf nie mit Nudeln sein, denn sowas rächt sich bitterlich, vom Hitvorrat ist schon lange nichts mehr da. Doch alten Resten eine Chance, auf eigene Gefahr, denn was ist schon ein Menü ohne Ohrenschmerzen hinterher. Radio gehört in jedes Radiorant.
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Bring den Vorschlaghammer mit wenn du heute Abend kommst, dann hauen wir die Kneipe kurz und klein. Das alte Radio muß raus und ein neues muß schnell rein, bis morgen muß der ganze Rotz verschwunden sein... :p

Werbung ist immer ein Stöhrfaktor.
Welches Fischrestaurant bevorzugen wir denn? :D
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Aber Radiokult, Du weißt doch, dass auch ein Stör Schuppen hat und kein h. Mann, war der schlecht. :D:D:D
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Da die hemmungslose Klugscheißerei scheinbar das einzig noch hoffähige in diesem Forum ist:

Welchen Sinn macht der Superlativ des Adjektivs 'optimal'?
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Grenzwelle, alles klar? Hier baut einer einen Thread und zieht ihn durch, dass einem der Glaube an den gesunden Menschenverstand abhanden kommt. Da darf man nicht mal ein wenig ironisch rumplänkeln?
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Stimmt. Da wir hier von Speiserestaurants sprechen, müßte es "optimahlste" heißen. ;)
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

der beobachter schrieb:
Grenzwelle, alles klar? Hier baut einer einen Thread und zieht ihn durch, dass einem der Glaube an den gesunden Menschenverstand abhanden kommt. Da darf man nicht mal ein wenig ironisch rumplänkeln?
Doch schon, db. Das Problem ist nur, dass seit einiger Zeit fast alle Threads nach diesem Rezept gebaut werden.
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Threads mit Fragen tieferen Sinnes werden äußerst selten verhunzt. Das sagt mMn auch etwas über die verhunzten aus.
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Radiokult schrieb:
Bring den Vorschlaghammer mit wenn du heute Abend kommst, dann hauen wir die Kneipe kurz und klein. Das alte Radio muß raus und ein neues muß schnell rein, bis morgen muß der ganze Rotz verschwunden sein... :p
Sie haben uns ein Radio ins Restaurant gebaut, und jeder Vollidiot weiß, daß das den Appetit versaut!
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

Der Grund, warum es heute in der Kneipe oft still ist kann auch ein ganz anderer sein: Z. B. machten bereits einige Jugendklubs hier in der Gegend dicht, weil sie die paar hundert Euro GEMA-Gebühr pro Jahr nicht bezahlen konnten oder wollten.

Die werden übrigens unabhängig davon erhoben, ob nun Radio, (M-)TV, CD oder MP3 läuft...
 
AW: Der optimalste Radiosender für Restaurants!

@Wrzlbrnft: Lässt du da teutoRadio über diesen Live-Stream laufen? Die Qualität finde ich nämlich eigentlich nicht so gut. Oder kann man den Sender noch anders empfangen?

Also hier in NRW folgende Erfahrungen: Bei McDonald's läuft immer das örtliche Lokalradio. Bei einem deutschen Restaurant um die Ecke läuft immer RTLRadio. Ansonsten hab ich noch nie Radio in einem Restaurant gehört, ausgenommen Döner-Buden etc. Da läuft immer Einslive oder auch Lokalradio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben