Der Papst in Regensburg: Charivari und Gong FM senden 24 Stunden lang live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Papst in Regensburg: Charivari und Gong FM senden 24 Stunden lang live!

AC schrieb:
...Wenn der Papst irgendwo auftaucht und unter einem Sonnensegel lateinisch spricht, dann drehen alle durch:...
Nur der Vollständigkeit halber - lateinisch wurde nicht gesprochen; ich fand viele Inhalte seiner Predigten und Texte sehr hörenswert - klar, wenn man denkt "der alte Mann spricht Latein" ist das schon eine gewisse Schwerhörigkeit von vornerein; und vor allem mancher Inhalt der Vorlesung in Regensburg ist offensichtlich doch gehört worden. Jedenfalls ist der Papst durch seine angeblich islamfeindlichen Äußerungen jetzt wieder Topthema der Nachrichten. Er hat also doch was zu sagen - nur geht das vielleicht nicht so leicht ins Ohr wie das zweite Kind von Britney Spears.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben