Der Papst spricht mal wieder vor Gläubigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
...und zwar gestern in den BLR-Nachrichten, und damit bei zahlreichen Sendern in Deutschland. Eigentlich ist das doch so ein Kultversprecher! Warum passiert es doch immer wieder?
 
AW: Der Papst spricht mal wieder vor Gläubigern

Freudsche Leistung oder vielleicht gar kein Versprecher und der Autor wollte die Finanzleistungen würdigen, die die Kirche vom Steuerzahler erhält.
 
AW: Der Papst spricht mal wieder vor Gläubigern

der Autor wollte die Finanzleistungen würdigen, die die Kirche vom Steuerzahler erhält.

Man muss ja nicht zahlen, außer man arbeitet bei einem kirchlichen Träger, da würde ich mir das mit dem Austritt überlegen, aber so.... Mir geht es nicht ums Sparen, mir gibt die katholische Kirche nichts, rein gar nichts, ihre Ansichten vertrete ich nicht, warum also dafür zahlen?

Der Papst ist für mich genauso unbedeutend wie die meisten Politiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben