Der Papst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Papst...

Was läuft aktuell, jetzt grade auf den Radiosender. Wurde die Musik geändert, das Programm verändert?

Was ist mit Radiosendern wo schon der Computer läuft?
 
AW: Der Papst...

ARD, ZDF (Musiksendung), Sat1, RTL (Musiksendung), BR-TV, WDR-TV unterbrechen ihr Fernsehprogramm. Was macht das Radio?
 
AW: Der Papst...

count down schrieb:
ARD, ZDF (Musiksendung), Sat1, RTL (Musiksendung), BR-TV, WDR-TV unterbrechen ihr Fernsehprogramm. Was macht das Radio?

wie wär's mit "Radio einschalten"? ;)

Radio SAW dudelt den "Superhitmix", auch bei PSR normale "Chartmucke".
 
AW: Der Papst...

Zumindest alle ÖR-Programme außer DASDING haben wohl sofort das vorgesehene Programm rausgekramt und spielen jetzt eher langsame oder gar klassische Musik.
 
AW: Der Papst...

Hitradio N1:Weiter mit Dancetraxx(ganz normales Programm, Keine Unterbrechung)
Energy Nürnberg:Weiter mit Live-Discoübertragung(normales Programm)
Bayern2:Normales Programm über einen Schriftsteller
Bayern3:Langsame Musik
Bayern4:Normales Programm über Schumann
Bayern5:Liveberichte
StarFm:Normales Programm
Auf anderen Sender, die ich nicht kenne läuft sehr langsame, traurige Musik.
mfg Fabi
 
AW: Der Papst...

flyer schrieb:
wie wär's mit "Radio einschalten"? ;)

Radio SAW dudelt den "Superhitmix", auch bei PSR normale "Chartmucke".
Klar doch. Multimedial. Ich wollte nur auffordern, zu dokumentieren, wie welche Sender reagieren. Bei WDR2 normale Popmsik, bei SWR3 läuft Gedämpftes. DLF hat Klassik.
 
AW: Der Papst...

Deutschlandfunk spielt grade Trauermusik.
Deutschladradio hat grade auch Trauermusik im Programm
Delta Radio macht so als ob nichts passiert ist, normales Programm.
JUMP macht weiter Party.

Was sind eure Informationen, was machen die Sender in eurer Region?
 
AW: Der Papst...

Hier ein kurzer Zusammenschnitt inklusive einer kleinen Panne beim Aufzeichnen. Gekürzt habe ich das Ende der Sendung "WDR 2-Yesterday" und die Nachrichten selbst.
 

Anhänge

  • WDR 2 - 2.4.05 - 21.55 - 22.00.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 56
AW: Der Papst...

und auf Pro Sieben läuft Stirb langsam 2... Welch geschicktes Händchen bei der Programmierung....
 
AW: Der Papst...

Bei der Sendug MAXI-MAL mit DJ Happy Vibes von der SLP läuft heute
ruhigere Musik!!!! EIN LOB!!!!
Kamm gerade DAS BUCH von PUHDYS und vorher STREETS OF PHILADELPHIA
 
AW: Der Papst...

Jugendprogramme wie Energy, N1, Star fm, usw. tun so als ob garnichts passiert wäre, während die öffentlich Rechtlichen ruhige Musik, Gebete und Livereportagen senden.
mfg Fabi
 
AW: Der Papst...

RTL-TV setzt an jener Stelle (Schnappi war grad auf der Bühne) just die Übertragung der Aufzeichnung Echo-Verleihung fort.
 
AW: Der Papst...

Das Jugendprogramm Fritz hat einen Nachruf gesendet. Bei YouFM wird dagegen weiter einer auf SSL gemacht.... :rolleyes:
 
AW: Der Papst...

Ich hätte in Bayern mehr erwartet, soviel ist das nicht. Habe eben einige Livestreams angehört. Viele Sender senden ein unverändertes Programm, es gibt kaum Informationen und es gibt so gut wie keine Live Berichterstattung.

Meiner Meinung nach müßte ein Nachruf reichen. Wie sonst bei anderen bekannten Persönlichkeiten, es auch getan wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben