Ralle_Köln
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AW: Der perfekte Pay Off oder nie mehr „und tschüss dann“
die restlichen 10 %: Redaktion nimmt Anruf entgegen, fragt wichtige Daten ab, notiert Telefonnummer, sagt, daß Anrufer x in den nächten 10 Minuten erreichbar sein soll.
Sendender Techniker ruft aus der Regie aus an, stellt zum Moderator durch, Vorgespräch, dann uneditiertes Livegespräch mit anschließender, ordentlicher Verabschiedung ON AIR, evtl. ein Trenner und weiter im Programm. OK, scheiß Pay-off, aber gutes Programm
90 % volle Zustimmung!Die Praktikantin an er Hörerhotline sucht sich eine Leitung aus, nimmt den Hörer ab, fragt alle wichtigen Daten ab, macht einen schnellen Abgleich mit der Schwarzen Liste und dann ab ins Studio, wo das ganze Gespräch dann aufgezeichnet, bearbeitet und schließlich gesendet wird.
die restlichen 10 %: Redaktion nimmt Anruf entgegen, fragt wichtige Daten ab, notiert Telefonnummer, sagt, daß Anrufer x in den nächten 10 Minuten erreichbar sein soll.
Sendender Techniker ruft aus der Regie aus an, stellt zum Moderator durch, Vorgespräch, dann uneditiertes Livegespräch mit anschließender, ordentlicher Verabschiedung ON AIR, evtl. ein Trenner und weiter im Programm. OK, scheiß Pay-off, aber gutes Programm