"Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian861

Benutzer
Wir spekulieren ja nun schon länger über das neue Wochenendeprogramm.

Aber es gibt ja schon einige Änderungen im R.SH Programm. Was haltet Ihr denn so vom neuen Vorabend ("Endspurt") oder den "neuen" Mottoabenden?

Ich finde den Endspurt richtig cool. Das war echt eine super Idee . Natürlich ganz davon ab das es LIVE ist.

Gäbe es für euren Geschmack unter der Woche noch Änderungen die man vornehmen müsste?
 
AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

Baltzi hat sich seinen R.SH Endspurt verdient. Für mich einer der besten Moderatoren im Radio in Norddeutschland. Seine Aussprache ist klar und deutlich im besten Deutsch.
Baltzi ist auch nicht so aufgedreht und hektisch, wie einige Kollegen im Radio.
Ansonsten finde ich gut das bis 21.00 Uhr Live moderiert wird.
 
AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

@Dandyshore: darüber musste ich auch schmunzeln! Bis 21 Uhr wird live moderiert, na super! :D

Ich höre Sender, die werden durchgehend live moderiert, auch nachts.
 
AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

Ich sags mal so R.SH wurde mit voicetracking 17 mal in Folge Nummer 1 und die die LIVE senden auch nachts wurde nur 2. oder waren noch schlechter. Und R.SH wird mit diesem Programm auch bald wieder Nr.1 sein.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!
 
AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

Ich sags mal so R.SH wurde mit voicetracking 17 mal in Folge Nummer 1 und die die LIVE senden auch nachts wurde nur 2. oder waren noch schlechter. Und R.SH wird mit diesem Programm auch bald wieder Nr.1 sein.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Dann träum malvon der 1 dieses Programm nimmer
 
AW: "Der R.SH Endspurt" mit Alexander Baltz

Mal im Ernst, wir können nicht in die Zukunft schauen, aber wir sehen Veränderungen die zumindest für diesen Sender positiv sind. Die einzige Baustelle ist nach wie vor das Wochenendprogramm, und da sollten wir mal abwarten was die Zukunft bringt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben