radioforen.de Der radioforen.de-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Herrlich! Wer sind denn die vier Modells, die dort die radioforen-T-Shirts präsentieren? Ich tippe von links nach rechts auf Guess, Thomas Wollert und JB, die Nummer vier ganz rechts ist wahrscheinlich der Volontär.
Der Shop ist eindeutig nicht gegendert, denn es gibt kein Angebot für Frauen. Dafür werden aber die vier T-Shirt Varianten unterteilt in "Sport" und "Arbeit".
 
Interessant finde ich aber, was bei euch als Arbeitskleidung durchgeht. Darf man das trotzdem auch als Schlafanzug-Oberteil verwenden?
 
Für Fragen steht euch das Spreadshirt-Team gerne zur Verfügung :)! Die hauen nur ein Logo in die Bilder...
 
Wo denkst du hin? Ich habe doch einen Ruf als Maskenverweigerer und Verschwörungstheoretiker zu verlieren! :wow: :p
 
Wenn man die wiederverwenden kann und nicht nach einmal benutzen wie Klopapier wegschmeißen muss, sind 12.49 € für die Masken okay.

Kann man die Dinger waschen? Und bleibt das Logo dabei unbeschadet? Ich bräuchte mal eine Verkaufsberatung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben