Der Radiotest 2. Halbjahr 2003 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

amüsanter kurzer artikel heute in der krone zum "erfolg" von kronehit:


"KRONEHIT
Erfolg in den Städten für Kronehit (welche genau? ich seh da nur was von Ried, Braunau, Schärding, Grieskirchen, Gmunden, Vöcklabruck, Graz und Salzburg! vom restlichen Nö, Bgld, Ktn, T, red ma halt mal ned), das zeigt der neue Radiotest. Spitzenreiter ist Graz, wo man die Tagesreichweite in der Zielgruppe (14-49 Jährige) innerhalb eines Jahres verdreifachen konnte. Aufwärtsbewegungen gibt es auch in Wien (achso? 5,4% statt 7,1% Tagesreichweite nennt man Aufwärtsbewegung?), Salzburg und OÖ. Für 2004 sieht Kronehit-Chef Martin Zimper hohe Chancen auf Gewinne in Ballungsräumen."


Die Frage ist ja wohl nur, wer diese Gewinne machen wird.
 
Original geschrieben von Sassa

Weiters zum Nachdenken: Die Gewinner des Radiotests gehören allesamt nicht den Mainstream-Hit-Jugend-Dudelradios an !

Wen wundert's? Die Songs, die auf den sogenannten "Jugend-Radios" gespielt werden, kennt man doch schon auswendig! Mir kommt's so vor, als wenn z.B. Energy nur 50 verschiedene Songs am Tag spielen würde. Einfach nur fad!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben