Der REGIOCAST-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Ricardo W.

Benutzer
In einem Thread eines Regiocast-Senders wird oft über weitere Stationen dieses Unternehmens diskutiert. Vielleicht irre ich mich, aber mir ist so, als gäbe es da viel Diskussionsbedarf. Also eröffne ich mal einen Thread, in der wirklich alle Regicast-Stationen behandelt werden... Welche Sender haben die neue Oli P. Show? Wo wird wieder zu viel gespart? Welcher Sender macht immer mehr VT? Wo dreht sich wieder einmal das Personalkarussell? Denn mal los 😊
 

Tomykitten

Benutzer
Zumindest 100,5 DAS HITRADIO. ist letztes Jahr mit den Nachrichten auf den Regiocast-Zug aufgesprungen. Am Wochenende und teilweise auch in der Woche werden die gelieferten Nachrichten genutzt.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
In einem Thread eines Regiocast-Senders wird oft über weitere Stationen dieses Unternehmens diskutiert.

Ich denke, es sollte in den jeweiligen Threads über die einzelnen Stationen diskutiert werden. Ansonsten wird es schnell unübersichtlich. Zu senderübergreifenden Themen wie der Barbara Schöneberger- oder Oli P.-Show dürfen bei Bedarf gerne eigene Threads erstellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben