Der Samstagabend im deutschen Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#7
übrigens samstagabend-partyshows:die SWR3 CLUB dance night
war ja ganz nett mit der Doppelmoderation(ein Mann,eine Frau),
aber in den letzten Wochen gibt es nur noch einen Mod pro Sendung und der/die war nicht gerade was für eine "PartyShow".
Weiss jemand, ob die zwei Moderatoren nur im Urlaub bzw. in der Sommerpause sind oder wird nun auch hier auf Kosten des Hörers gespart???
Und warum macht Antenne1 eigentlich keinen HitMIX mehr,macht doch 104.6RTL auch... und das muss doch kopiert werden!!!Wie neuerdings die Antenne1TOP40:D :D :D
 
#8
Party Power bei Hitradio RPR Eins mit Andreas Radtke. Gibt immer super Stimmung mit Partyleuten oder Direktanrufern, echt Kult - und das schon seit Jahren. Kommt jetzt aus unerfindlichen Gründen erst ab 21 Uhr.
 
#9
SWR3 Club- Dancenight Gottseidank jetzt
ohne Frank Backes. Der ging mir sowas von auf die Nerven. Ganz am Anfang wars
am besten, mit Anetta Politi und BJ Barry.
Anetta Politi allein macht das finde ich auch sehr gut. Die is am nächsten Samstag wieder dran.
 
#10
habt ihr shonmal die partytime mit felix auf hundert,6 berlin gehört? der macht das richtig gut. hörer können anrufen, titel wünschen usw.

macht richtig gute stimmung der junge. bunte musikmischung und ein hörbar engagierter moderator.

macht spass, die sendung zu hören.
 
#16
Der Dichter, der Dichter,
der kriegt eins auf die Lichter.
:D:D:D

Und mal 'ne unsachliche Zwischenfrage: Ist bei euch samstagabends nichts los, dass ihr die Samstagabendshows kennt? Habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gehört.
db
 
#18
Lieber beobachter,

wenn wir uns mal die vielen Beiträge anschauen, die mitten in der Nacht verfasst werden, dann drängen sich noch einige andere Fragen auf... Entweder alle sind fanatisch und kleben vor den Radios. Oder alle sind jung und unverdorben. Soll ja auch vorkommen.... :D :D :D :D
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#22
Original geschrieben von Media-Analyst
Neue Sendung im Rahmen des Relaunches, ... aber ob das wirklich eine originelle Sendung wird? Kann ich mir bei ffn nicht vorstellen.
als ob ffn noch nie orginelle Sendungen gehabt hä tte!:mad: :mad: :mad: :mad:
Hot 100
Frühstyxradio
Grenzwellen
Baseline
Tzzzzz
ffn war zumindest mal orginell
und wer was über torben hagenau wissen will schreibe an ffn oder klicke ihn auf ffn.de an-ich bins jedenfalls nicht
@Guess
hast wieder den hirschen von der zugabe gell? :D
 
#24
Klar, Guess, ich gehe jeden Samstag auf eine Fete und mache den Partyhengst. So richtig mit allem Drum und Dran, Mensch-ärgere-dich-nicht"-Spielen, Cola trinken und so, damit ich unverdorben bleibe und bei Hexes Wunsch-Nick nicht vor Scham erröte. Wobei ich mich da frage, liebe Hexe, warum man deinen Wunsch-Nick verboten hat und sich heute ein Neuer angemeldet hat mit einem ebenfalls schwierigen Nick. Egal.
misTORBENseb, jetzt sag an, du bist das gar nicht? Musst du aber. Das ist Szene-Gesetz! Wer etwas Positives über einen Mod schreibt, ist er selbst. Anders geht das hier nicht. Das solltest du nach 490 Beiträgen langsam wissen. Also jetzt nicht rausreden hier! ;)
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben