Der Samstagabend im deutschen Radio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
demnächst bei ffn
das WildWildWeekend mit Torben hagenau!(www.ffn.de) dort steht mehr über ihn und auch mit Tim Maxara (Himmel die berge wer ist das denn nun schon wieder? Mistoseb jedenfalls nicht :D :D :D :D )
 

der beobachter

Benutzer
Ey FREAK, du bist echt so'n Wortverdreher und 9xKluger, du musst auch immer rummosern. Nur weil die im Doppelpack tolles Programm machen, musst du ja nicht gleich ironisch werden. Ich find das echt nicht ok. Wird Zeit, dass du hier gesperrt wirst. Böser Freak. Da macht ffn mal was und jetzt ist es dir auch nicht recht. :D:D:D Muss ja nicht alles WDR2 sein mit seinen ständigen Qualitätssendungen. Lass wenigstens die anderen richtig trashen.
db
 

WDR2FREAK

Benutzer
db ist blöd :)

Mann, db, greif mich nicht immer so an ! Du weißt doch genau, wie sensibel ich bin ! Und wenn hier einer gesperrt gehört, dann ist das der Hardcore-Fan, Du weißt schon.
 

special

Benutzer
ich find den spieler bei nem ganz tollen internetsender gut :D ich mach jetzt keine werbung!

ps: nein! ich bin nicht spieler! ich bin special und samstags abends eh nicht dran ;)
 

radio-bw

Benutzer
Original geschrieben von ChristophN
SWR3 Club- Dancenight Gottseidank jetzt
ohne Frank Backes. Der ging mir sowas von auf die Nerven. Ganz am Anfang wars
am besten, mit Anetta Politi und BJ Barry.
Anetta Politi allein macht das finde ich auch sehr gut. Die is am nächsten Samstag wieder dran.
Ich finde das,was Anetta Politi alleine macht irgentwie langweilig("es bringt ned des partyfeeling für den Sanstagabend rüber").Gut frank Backes ist jetzt nicht der beste Moderator, aber immer noch besser als Einzelmoderation!!!
 

Radiofan33

Benutzer
<<Backes ist jetzt nicht der beste Moderator>>,

er ist nämlich überhaupt kein Moderator und sie hatte seinerzeit den Samstagabend nur mit handfester Unterstützung von BJ Barry gepackt.

Warum moderieren nicht einfach richtige ModeratorInnen, die technisch besser fahren und mental weniger krampfig drauf sind ?
 

JulianWer

Benutzer
Eine echte Alternativ zu den Samstagabend-Hit-Mix-Sendungen ist von 19.00 bis 23.00 Uhr die "Dancehall mit Admiral Tuff" auf Radio EINS. Die spielen wirklich gute Musik dort. Müsst ihr mal reinhören.
 

radiotester

Benutzer
Club Dancenight

Ich fand den Samstag Abend auf SWR 3 mit Annetta Politi und Frank Backes eigentlich immer ganz witzig. Schade, daß er jetzt offenbar nicht mehr dabei ist. Das war wenigstens nicht so langweilig wie der andere Mist, der samstags abends so läuft, wie hier in Berlin. Politi und Backes paßten irgendwie zusammen!
 

radio-bw

Benutzer
Original geschrieben von JulianWer
Eine echte Alternativ zu den Samstagabend-Hit-Mix-Sendungen ist von 19.00 bis 23.00 Uhr die "Dancehall mit Admiral Tuff" auf Radio EINS. Die spielen wirklich gute Musik dort. Müsst ihr mal reinhören.
Spielen die Dancehall???
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
wegen ffn nicht Relaunch aber in gewisser Weise doch Programmreform!
ansonsten mein Geheim-Tipp
Rhythmus der Nacht von 0-4 auf WDR 4!
 

Niceradio

Benutzer
also ich fand frank backes am samstagabend bei swr3 nicht so gut, viel lieber hab ich ihn noch vor drei jahren bei "RPR 1 Hit-Radio 2000" in "Starlight" gehört............
 

Makeitso

Benutzer
@ olli2000:
Den ganzen Samstag Abend Achtziger.
Na, DAs ist doch mal was Innovatives! Zumal im sonstigen Programm von r.s.2 die Musik der Achtziger so gut wie gar nicht vertreten ist. Und auch bei den anderen Sendern hört man fast nie "Together Forever" und "Such A Shame"... :rolleyes: :rolleyes:
 

Plattenmann

Benutzer
Hi,

also sehr erfrischend finde ich die Samstag Nacht bei Jump. Da geht es musikalisch echt zur Sache!
Hebt sich von der Tagesdudelei total ab. Und wann hört man schon mal "Big Love" von Pete Heller im Radio? Zumindest hier in Sachsen/Anhalt?

Grüße in die Runde:)
 

olli2000

Benutzer
@Makeitso

Ist das ironisch gemeint? Ich finde die Sendung wirklich gut, weil sie sich vom übrigen Markt absetzt. Wo höre ich denn sonst in Berlin/Brandenburg non-stop die Achtziger. Das ist Musik wie ich sie noch vom RIAS kenne. Deshalb schalte ich ein. Gerade weil auch viele Titel zu hören sind, die im übrigen Programm untergehen bzw. gar nicht gespielt werden. Und hier rede ich nicht von "Together forever" oder "Such a shame".
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
Party

Die beste Party und ohne Techno und dence gibt es bei Bremen 4. Bremen 4 tanzt eine Sendung die super gemacht ist, man muss sie gehört haben. Alte und Neue Musik. Schnelle und Langsame, bekannte und unbekannte Musik, einfach alles dabei. Wenn Ich Zeit habe höre ich Samstags öffters Bremen 4.
 

senheiser

Benutzer
ich will njoy the party zurück. man rufe doch bitte cyrus sadri und thomas bug an und frage, ob sich das machen lässt, herr grundei... alles andere ist für mich inakzeptabel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben