Der Samstagabend im deutschen Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mal ab und an das WildWild Weekend von ffn eingeschaltet
haargenau nicht mit Hagenau !
aber die Playlist hat nix aussergewöhnliches zu bieten-nicht so Richtung Stimmung,Dance oder so-sogar Demo(letzter Tag) von Herbie G.lief
höre dann doch eher Yesterday und ab 0.00 den Rhythmus der Nacht
 
N-Joy the Party

@ Senheiser

ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Das ist echt die beste Samstagabendsendung im Radio gewesen die ich je gehört habe. Zu genau diesem Thema ich ich mal vor ein paar Monaten Herrn Sadri ne Mail geschickt das sie doch bitte N-Joy the Party wieder auflebenlassen sollen. Eine Antwort darauf bekam ich von Hr. Grundei der mir mitteilte, dass es die Sendung in dem von uns gewünschten Format nicht mehr geben wird, da man in die Zukunft schauen will. Das heisst so eine Sendung ist nicht Zukunftstorientirt. Ich meine Cyros hätte ja Zeit (Samstagsabends) , aber der Bug muss doch jetzt wieder Frösche bei DSDS suchen. Eins muss ich noch sagen, N-Joy the Party mit Sadri & Bug hatten echt Kultstatus.

zu FFN WildWildWeekend:
bin echt enttäuscht. Hatte mir auch mehr davon versprochen vorallem in der Playlist. Da hätten die in der Stiftstr. auch ruhig den Mix in Programm lassen können.
 
auch gut ist die Show auf Sunshine Live-höre ich lieber als die bei ffn-allerdings meist erst nach 22.00-vorher kommt ja YESTERDAY!
 
RPR Eins Party Power gibt's jetzt wieder eine Stunde länger am Samstagabend, bereits ab 20 Uhr.

Hörers Dank - wer auch immer das entschieden hat!
Das entschädigt für einiges...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben