Der Traum vom eigenen Sender...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...ist endlich wahr.

Das Teil hab ich mir jetzt für 4.99 bei Toys'r'us gekauft


Radio DJ Toy

Na sowas, hätten wir früher mal gebraucht.

Vielleicht auch was für Euch als Geschenk für den Lieblingskollegen/-kollegin, PD...

Ahso, bei mir hats übrigens funktioniert, im Ggs. zum Review
 
#2
Sehr witzig das Teil.

Aber ihr werdet lachen, ich hab genau so meine Liebe zum Radio entdeckt. Klein-Urad hatte einen Kindercassettenplayer mit Mikrofon geschenkt bekommen und ewig damit rumgespielt und da reingebrüllt. Jaha und ein paar Jahre später saß der große Urad in nem richtigen Studio.

Was ich mir überlegt hab: Wem würde ich dieses Radio DJ Toy schenken, damit er lieber daran rumspielt, als das Radio zu verschandeln.
Da fallen mir leider sehr viele Namen ein, angefangen mit der gesamten PigFM-Crew. Hat jemand nen guten Vorschlag?

Nein, noch besser!
Wir machen hier eine Abstimmung über den Preis für den schlechtesten Radiomoderator. Als Preis für den schlechtesten Mod winkt dieses tolle Spielzeug. (Ich glaub wir schaffen das hier 5 Euro zusammen zu kriegen oder?)

Also dann nominiert mal eifrig.

Mein erster Vorschlag: Der Morgen Hans von PigFM
 
#6
Es tut mir leid, wenn ich den Thread wieder ganz nach oben hebe: aber eins muss mal klar gemacht werden. Ich wollte ein nettes Goodie vorstellen, das man vielleicht jemandem schenken kann den man mag, weil es Spass macht.

Ich wollte nicht:

- als Plattform für unreflektiertes Niedermachen von Programmen dienen

- als Spielwiese für Frustrierte fungieren.

So jetzt bitte schliessen oder ignorieren.

Falls jemand mit dem Ding jemandem eine Freude gemacht hat,
lasst es mich wissen.

zurück zu Lück!:mad:
 
#7
Schenkt das Gerät Michael Wirbitzky und Sascha Zeus und die beiden moderieren damit sämtliche Morningshows in ganz Deutschland in Grund und Boden. Ist doch ein lustiges Gerät! (Vorausgesetzt, es funktioniert.) Hätte es das schon vor 25 Jahren gegeben, hätten meine Eltern einen Kindsmord begangen. Ganz sicher. Mein Glück. :D:D:D db
 
#8
Original geschrieben von der beobachter
Schenkt das Gerät Michael Wirbitzky und Sascha Zeus und die beiden moderieren damit sämtliche Morningshows in ganz Deutschland in Grund und Boden.
Ich wette, wir werden das Teil demnächst wirklich in Action hören ... und ich freue mich jetzt schon drauf.

Now remember, it's Radiotime
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben