Der wahre Nachfolger von SDR 3 heißt SWR 1 Baden-Württemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Habe gestern mal drei Stunden SWR 1 Baden-Württemberg gehört. Meine Befürchtung ich müßte dort die Platters und Elvis ertragen wr fehl am Platz: das Programm ist flott und klingt fast wie SDR 3 vor zehn Jahren. Angefangen von Thomas Schmidt als Morgen-Man über Sendungen wie Leute bis hin zu Musik von Bryan Adams, Tina Turner, Ace of Base usw: Für mich hat SWR 1 BW mehr mit dem "alten" SDR 3 gemeinsam als der tatasächliche Nachfolger SWR 3.
 
Wen wundert's -- SWR 1 RP klingt auch fast so wie SWF 3 for 15 Jahren. SWR 3 ist zwar irgendwie älter als CHR, aber heißer als Hot AC. Oder liege ich da falsch (höre letzte Zeit nicht mehr so häufig die 94,8)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben