Desiree Pörsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiowatcher

Benutzer
glaube, ich habe die Gute soeben bei Antenne Brandenburg gehört ;)
scheint wohl Ersatz für Uli Köhler zu sein, der nicht mehr bei AB on Air ist.
Freu ;)
War Desiree Pörsch nicht sogar früher mal beim RIAS2-Treffpunkt ? Ist ja fast schon ne Radiolegende...!
 
AW: Desiree Pörsch

sorry, wollte ihren Namen nicht verunstalten ! Im Radio buchstabiert halt selten jemand seinen Namen...
 
AW: Desiree Pörsch

War sie. Ist gar nicht mal so lange her - zuletzt wurde sie dort noch im letzten Jahr gehört.
 
AW: Desiree Pörsch

Desiree Persh war bis zum 31.5.92 bei rias 2. Dann wechselte sie wohl mit zu r.s.2, blieb aber nicht lange dort, weil r.s.2 nicht mehr viel mit rias2 gemeinsam hatte.
Dann war sie hier in Berlin lange bei 104.6 RTL zu hören, dann NDR 2, zwischendrin auch mal kurz mdr-life, auch N-JOY, also ziemlich alles. Hoffentlich bleibt sie jetzt längere Zeit auf Antenne Brandenburg. Sie ist eine Klasse-Moderatorin, spritzig und als damaliger begeisterter rias 2-Hörer freut man sich erst recht.
 
AW: Desiree Pörsch

Desiree Persh hat nicht nur "zwischendurch" bei N-Joy moderiert, sondern war dort in den ersten Jahren eine DER tragenden Stimmen!!!
Außerdem ist sie auch bei Antenne Brandenburg nun alles andere als unbekannt. Hier hat sie jahrelang - parallel zu ihrem Engagement beim NDR - die langen Regional-Sendungen aus dem Studio Perleberg moderiert. Und ich meine, sie in dieser Zeit auch immer mal wieder am Wochenende landesweit als back up gehört zu haben....
 
AW: Desiree Pörsch

Um noch präziser zu werden: Desiree Persh hat N-Joy maßgeblich mit aufgebaut und die Moderatoren vor dem Sendestart trainiert. Wers nicht weiß: N-Joy-Chef Torsten Engel hatte im Start-Team viele Leute von ex RIAS 2 - er kam ja selbst von dort. Auch die zu diesem Zeitpunkt (1994) schon etwas altbackene Comedy Käptn Kip Dotter (Elmar Hörig) lief ja dereinst auf RIAS 2...
 
AW: Desiree Persh

Auch auf der Bühne war sie spitze. Zu RIAS-2-Zeiten moderierte sie regelmäßig die öffentlichen RIAS-2-Parties neben Henry Gross, Andreas Dorfmann und Uwe Hessenmüller.
 
AW: Desiree Pörsch

Henry Gross? War der nicht auch mal bei N-JOY?

@Radiowaves: Erzähl mehr! :cool:

Das Beste mit Desirée war damals die Morgenshow 94/95. Ein Traum!
 
AW: Desiree Pörsch

Henry Gross war sogar mal NJOY-Musikcheffe.

Ja, das waren damals noch Zeiten. Die NJOY-Morgencrew mit Desirèe Persh, Antje Diller, Norbert Grundei, Cyrus Sadri und wie sie alle heissen.
Dagegen ist die jetztige Morningshow mit Hardeland und Kuhlage die reinste Rentnerveranstaltung.
 
AW: Desiree Pörsch

DerPhil schrieb:
Ja, das waren damals noch Zeiten. Die NJOY-Morgencrew mit Desirèe Persh, Antje Diller, Norbert Grundei, Cyrus Sadri und wie sie alle heissen.
Dagegen ist die jetztige Morningshow mit Hardeland und Kuhlage die reinste Rentnerveranstaltung.

Persh - heute: Antenne Brandenburg
Antje Diller - heute: N3-Fernsehen in Asien
Norbert Grundei -heute: Programmchef N-JOY
Cyrus Sadri - heute: Pilot
Frank Schulte - heute: als Franky bei ffn

Schön, dass aus allen was geworden ist... :p
 
AW: Desiree Pörsch

Und wo ist der jetzt? Das mit dem Piloten halte ich nämlich für einen Scherz.
Das war dann ja ein kurzer Gastbesuch bei N-Joy.
 
AW: Desiree Pörsch

helm schrieb:
Und wo ist der jetzt? Das mit dem Piloten halte ich nämlich für einen Scherz.
Das war dann ja ein kurzer Gastbesuch bei N-Joy.

Er ist Pilot - und das hatten wir hier im Forum auch schon vor einiger Zeit.
Und so kurz war der Gastbesuch bei N-Joy nun auch nicht - schließlich war Cyrus (mit einjähriger Unterbrechung) seit Sendestart dabei.
 
AW: Desiree Pörsch

Er arbeitet seit seinem Weggang bei N-Joy als Co-Pilot bei Austrian Airlines, hab ich gelesen. Hat jemand in diesem Forum Kontakt zu ihm? Ich würde ja gern mal die Ansagen aus dem Cockpit hören! Dafür würde ich mich tatsächlich mal in ein Flugzeug setzen.

Desiree bei Antenne Brandenburg? Dann werde ich mal den Stream anmachen. Wann sendet sie immer? Die Frau ist echt spitze!

Der Schlickrutscher.
 
AW: Desiree Pörsch

Ja, bei der brandenburgischen Antenne haben schon so einige Unterschlumpf gefunden...ich sage nur: Ekki Göpelt!
Aber Desiree ist natürlich top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben