Detailfotos von D'Accord-Bedienteilen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADR

Benutzer
Hat zufällig jemand vernünftige Fotos von den Daccord Bedienteilen, auf denen man die Beschriftung der Bedienelemente gut erkennen kann?

Weiterhin würde mich mal ein gut aufgelöstes Foto vom Unser Ding Studio interessieren, auf dem man Pult, Monitore und Bedieneinheiten aus der Sicht des Moderators sieht, ohne das etwas davorsteht.
 
AW: Detailfotos von Daccord Bedienteilen gesucht

Hier, bitte. Sind hoffentlich deutlich genug. ;)
 

Anhänge

  • daccord1.jpg
    daccord1.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 334
  • daccord2.jpg
    daccord2.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 264
AW: Detailfotos von Daccord Bedienteilen gesucht

@ADR: Fahren die nicht mit dem Max? Der wiederum hat ein völlig anderes Bedienteil. Detailabbildung findet sich auch irgendwo in den Tiefen des Studio-Forums.

Nur aus Intersse: Du hast doch nicht etwa vor, sowas nachzubauen?
 
AW: Detailfotos von Daccord Bedienteilen gesucht

Danke@ Radiowaves!:)

@Gelb
Ja die fahren mit dem Max. Nachbauen? Nö. Interessiert mich bloß mal, ist ja doch was anderes als die üblichen Aldikassentastaturen.
 
AW: Detailfotos von Daccord Bedienteilen gesucht

Aber nicht zwangsläufig besser. Die Tasten von den D'Accord-Tastaturen sind schlecht und schwer zu drücken, die Tastaturen unübersichtlich, und es verbergen sich darin einige gemeine Fehlerquellen. Die Undo-Taste ist beispielsweise direkt neben der Auto-Taste. Und wenn's schnell gehen muß, weil man seit zwei Stunden schon dringend pinkeln muß und hastig auf die Auto-Taste hauen will, passiert's auch schonmal, daß man zwei Zenteimeter daneben auf die Undo-Taste kloppt, und schon ist Stille on air. Was dann passiert, brauche ich ja nicht zu erklären...

Dei Max-Tastatur hingehen habe ich (wie auch das komplette System) als wesentlich angenehmer und komfortabler in Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben