Deutsch-Quote: Privatradios machen ernst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deutsch-Quote: Privatradios machen ernst

Entschuldigung, bei meinem Beitrag oben habe ich nicht richtig begriffen, dass ich mich in einer schon durchgenudelten Stelle des Threads bewegte. Bin halt neu hier.

Aber das möchte ich doch bitte noch anmerken: SWR 3 spielt nach einer Statistik, die ich vor kurzem gelesen habe, 1,7% deutschsprachige Titel. Das in einer Zeit, in der in den Charts wirklich viel Deutschsprachiges vertreten ist.

Es ist bei dieser Größenordnung beinahe egal, was davon übrig bleibt, falls sich die Verhältnisse ändern. Bei SWR 3 sitzen anscheinend ein paar alte Herren, die machen eine faktische Quote g e g e n deutschsprachige Musik, und für diese Herren wären schon 5 % Quote ein echtes Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben