Deutsche Anleitung DRS 2006


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Die haben doch eine ziemlich ausführliche Anleitung online, wenn ich mich nicht irre.
Aber das Programm erklärt sich doch eingentlich von selbst, wo hast du denn Probleme?

Ich habe da noch nie schriftliche Hilfe gebraucht (nur beim importieren extern erstellter Playlisten habe ich zugegebenermaßen mal in die Online-Hilfe geschaut...)
 
#3
Ja beim importieren extern erstellter Playlisten da habe ich probleme, der rest erklärt sich von selbst da hast du recht.

Die Online-Hilfe ist halt in Engl. soll aber auch noch in diesem Jahr in Deutsch kommen

gruss Peter
 
#5
Danke komm ich drauf zurück, werde mir Morgen das Program auf meinen Test-Rechner Inst. ist besser als sofort auf den Stream-Rechner, der läuft zur Zeit mit Winamp aber halt ohne Jingls.

gruss
Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben