Deutsche Hitparaden-Homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorr

Benutzer
Sorry, passt zwar nicht ganz in dieses Forum, aber in ein anderes passt es auch nicht besser.

Und zwar habe ich eine Frage zur deutschen Hitparade. Sucht man bei Google nach Songs, findet man immer ziemlich weit oben "hitparade.ch" und "austriancharts.at", aber die Homepage der deutschen Charts lässt sich einfach nicht finden.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob einer von euch, die deutsche Hitparaden-Homepage kennt - die Seite wäre ganz nützlich als Quelle für Chartplätze.

LG

Edit: Ok, hat sich schon erledigt. Die Google-Ergebnisse haben sich nach zwei Jahren doch ein wenig geändert :wall:
 
AW: Deutsche Hitparaden-Homepage?

Eine gute Seite ist auch http://www.mix1.de, dort bekommt man neben den deutschen Single-Charts (die Top 10 auf der eigenen Seite, bei den Top 100 wird man auf musicload.de verwiesen) auch sämtliche übrige Charts (ODC Top 50 usw.).
 
AW: Deutsche Hitparaden-Homepage?

Eine gute Seite ist auch http://www.mix1.de, dort bekommt man neben den deutschen Single-Charts (die Top 10 auf der eigenen Seite, bei den Top 100 wird man auf musicload.de verwiesen) auch sämtliche übrige Charts (ODC Top 50 usw.).

Auch gut, dass es dort ein Chartarchiv gibt, in dem die Nummer 1-Hits ab 1950 zu finden sind. Mix1.de wird jeden Freitag Mittag aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben