Deutsche Hits auf Premiere Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German

Benutzer
Ich finde die Seite nicht mehr. Wer sagt mir nochmal schnell, auf welcher Seite man die schon gespielten Titel der premiere Sender stehen.


Kann es sein, dass bei dem sender 'Deutsche Hits' viel mehr englischsprachige Titel kommen als früher?
 
AW: Deutsche Hits auf Premiere Radio

Das "Premiere" Radio kommt von Music Choice Europe.

Üblicherweise sind die Playlisten hier

Sie sind allerdings seit Längerem down, und ein Wiedereinstellen der Listen ist nicht absehbar.

Offensichtlich sucht man nach einer Lösung, die die Industrie zufriedenstellt, d.h. die Playlisten so zu gestalten, dass sie nicht wie bisher einem aufgenommenen Stream zugeordnet werden können.

Reglerwärmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben