Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power-95

Benutzer
Hält zwar nicht ganz, was der Titel verspricht, aber immerhin ist jeder zweite Titel deutsch und wird auch von einem Moderator angekündigt. Seit wann gibt es das? Ist das jetzt jede Nacht? Wollen die schonmal der drohenden Quote vorbeugen? ;) Ich find's jedenfalls gut.
 
AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

Das hat Radio Hamburg schon lange! Ich kann zwar kein genaues Datum nennen, wann sie die Deutsche Nacht zuerst gesendet haben, aber es gibt sie mindestens schon ein halbes Jahr jeden zweiten Mittwoch von 0 bis 5 Uhr.
 
AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

Stimmt. Und allemal besser als nur den Automaten nachts ranzulassen.
 
AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

@ Maschi

Bei Radio Hamburg sendet nachts nicht nur de Automat! Es wird nachts, jedenfalls montags bis samstags, zwischen 0 und 5 Jahr auch moderiert. Da dürfen die Volontäre ran. Habe in den Nächten die letzten Wochen oft Gunnar Astrup, Dennis Dabelstein, Nathalie Werkle oder Christian Runne gehört.
 
AW: Deutsche Nacht jetzt bei Radio Hamburg

Ich meinte auch eher den "Nachbarn" aus Hannover. Dass Radio HH nachts moderieren lässt ist doch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben