Deutsche Schlager über ein Internetradio aus Brasilien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wsd

Benutzer
Gebe diese Meldung so weiter, wie ich diese den ADDX-News entnommen habe, da ich glaube, sie ist für einige User hier von Interesse. Gerade wurde "Stefani Hertili" mit einem ihrer Schlager vorgestellt. (Dank an Gerd Opalka für die Meldung)

BRASILIEN: Habe gerade mit meinem NOXON einen interessanten FM Sender in Brasilien entdeckt. Radio Imperial aus Novo Petropolis,Rio Grande do Sul. Dieser Sender bringt fast den ganzen Tag deutsche Musik,teilweise in deutsch aber auch in port. Zwischendurch aber auch prima Gaucho Mx. Die Ansagen erfolgen aber in portugiesisch.Manchmal werfen die Ansager aber noch einige deutsche Brocken in die Runde.Im Moment ist Hofbräu-Stimmung mit Kufsteiner Lied u.a. http://www.imperial.fm.br (Gerd Opalka in A-DX).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben