Deutsche Welle - Durchgeknallt im Tropenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doglife

Benutzer
Erneut rückt der deutsche Auslandspropagandasender Deutsche Welle in den Fokus unappetitlichen Gebarens.
Da knickt doch eine Institution zum wiederholten Male vor rechtem Druck ein.
Welche Folgen hat das für die Zivilgesellschaft, wenn ein Sender, der die hiesige Kultur im Ausland darstellen soll, in diesem Fall beim Faschisten Bolsonaro antichambriert?
https://www.heise.de/tp/features/Bolsonaros-Welle-4797853.html
 
Unglaublich... Bis jetzt hatte ich immer ein positives Bild von der Deutschen Welle, aber das ist ja echt nicht zu fassen!
 
Das müsste eigentlich aufgrund der Finanzierung der Deutschen Welle auch die Politik der Bundesrepublik Deutschland interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben