Deutsche-Welle- und DT64-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

nach erfolgloser Suche versuche ich´s auf diesem Wege: Für ein Referat brauche ich alte Jingles und Musikbetten - falls vorhanden - von Radio DT64 und der Deutschen Welle. In dem Referat geht es um Pop und Rockmusik in Ost und West und als Einstieg soll ein kleiner selbstproduzierter Radiospot her und da wären solche Jingles ganz hilfreich. Ich habe mir jetzt jeweils diese Stationen ausgesucht, sollte es aber von anderen West oder Ostradios Jingles geben, die leichter aufzutreiben sind, dann nur her damit.

vielen dank.
 
AW: Deutsche-Welle- und DT64-Jingles gesucht

Vielen Dank. Von Radio DT64 habe ich inzwischen schon genug bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch Jingles einer Weststation (z.B. Deutsche Welle). Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben