Deutscher Radiopreis 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loblied? Ganz so ist es ja nun auch wieder nicht, micha.


Unser altbekannter "Bitter Lemmer", den ich für seine bitterbösen Kommentare in der Vergangenheit durchaus wertschätze, lobt etwas, wahrt aber durchaus eine gesunde Distanz zu den Leuten, die er möglicherweise aus alten Tagen persönlich kennt.

Was will er auch großartig in seinen Texten "veranstalten", die hier in diesem Forum veröffentlicht werden, wenn er sich dabei nicht selbst lächerlich - oder angreifbar - machen will? Er weiß doch auch ganz genau, daß es hier genug Leute gibt, die jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen.

Ich sag's mal so: Er hat den Artikel ganz gut "hingebogen". Da kann man durchaus etwas lernen...;)
 
Ich lese durchaus Kritik am Radiopreis ("naive Förderveranstaltung") und auch an der hier im Forum schon oft durchgekauten "mangelnden Freiheit" im Privatradio ("Mir fällt eigentlich keiner ein, der nach ihm diese Freiheit hatte.") aus seinen Zeilen. Da muß man nicht einmal "zwischen den Zeilen" lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben