Deutscher Radiopreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja der Deutsche Radiopreis. Warum gibt's das immer noch? Großes Publikum erreicht man doch ohnehin nicht. Da trifft sich die Radioelite und feiert sich selbst weitgehend unter sich.

Wenn ich Leute auf der Straße fragen würde, wer der beste Radio Moderator 2022 ist, würde niemand etwas wissen.

Bis 2010 gings doch auch ohne Radiopreis, warum jetzt nicht mehr?

Warum ist das überhaupt ins Leben gerufen worden?
 
@Philclock: Sicher, daß Du den Kern der Aussage von @U87 erfaßt hast?
Ich würde sagen ja. Vor 20 Jahren war dieses Forum eine innovative, Möglichkeit sich auszutauschen und heute ist da viel mehr dazu gekommen. Man kann sich heute schon super einfach über Instagram anschreiben und deshalb sind auch viel weniger Fachleute hier an der "Oberfläche". Ich teile daher nicht unbedingt die Ansicht von U87. Ich mag aber seine Beiträge sehr, bitte nicht falsch verstehen.

Dem Radiopreis fehlt es massiv an Innovation und deshalb ist er auch inzwischen nicht mehr wirklich von Relevanz. ( Das ist nur meine bescheidene Meinung.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben