Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Viel Spaß beim durchsetzen.
Dann nimmt der Händler die Ware eben zurück. Und was hast Du nun gewonnen?
 
AW: Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Außerdem ist der Händler im vorliegendem Fall nicht einmal in DE ansässig... ich hoffe das zerstört jetzt nicht Baerles Theorie.. :rolleyes: war nicht in meiner Absicht :D ...ich schwöre ;).
 
AW: Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Hallo,

Viel Spaß beim durchsetzen.
Dann nimmt der Händler die Ware eben zurück. Und was hast Du nun gewonnen?

Der Kunde kann bestimmen was er will, der Händler muss mangelfreie Ware liefern. Die Entscheidung ob Nachbesserung oder Rückabwicklung hat der Kunde nicht der Händler. Wenn auf Nachbesseung bestanden wird dann muss der Händler zur Not die Anleitung übersetzen lassen.

Außerdem ist der Händler im vorliegendem Fall nicht einmal in DE ansässig... ich hoffe das zerstört jetzt nicht Baerles Theorie.. :rolleyes: war nicht in meiner Absicht :D ...ich schwöre ;).

wie kommst denn da drauf? Es gibt Händler hier in DE für SAM. Meinst ich kauf im Ausland und schlag mich dann mit Zoll usw. herum?

SCNR

baerle
 
AW: Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Betonung liegt auf "es gab"...ich habe erst vor kurzen ein Upgrade gemacht und es gibt keinen Reseller hier in DE und wenn doch, dann ist es nur ein Reseller...aber der Sitz ist immer noch in Texas was ja bekannterweise nicht in Deutschland liegt... hm allerdings war ich in Geografie nicht wirklich ein As....

Ich glaube hier im Forum gab es mal jemanden der Reseller war, wenn ich nicht irre.

Ich bringe heute noch nicht die Himmelsrichtungen auf die Reihe.. was beim Bund schon des öfteren für Verwirrung sorgte.....


Edit:


Sam ist ein Downloadprodukt.

CD gibt es dazu keine.

Kein Zoll also..... http://www.spacialaudio.com/?page=company
 
AW: Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Ein deutsches Handbuch wäre echt prima.
Kennt jemand das problem wenn der SAM eingestellt ist und sich der Gesamte rechner aufhängt sobald man online is. :wall:

Vielleicht weiß jemand woran das liegt.

Danke schonmal für eure antworten.!!:D
 
AW: Deutsches Handbuch für Sam Broadcaster

Ein deutsches Handbuch wäre echt prima.
Kennt jemand das problem wenn der SAM eingestellt ist und sich der Gesamte rechner aufhängt sobald man online is. :wall:

Vielleicht weiß jemand woran das liegt.

Danke schonmal für eure antworten.!!:D

Besteht das Problem, sobald du dich mit dem Encoder verbindest?
Probiere einen anderen Stream, ein anderes Foramt. z.B. aacPlus v2 oder Ogg (Vorbis)

Diese funktionieren? Dann scheint dein Mp3 Encoder zerschossen. Abhilfe sollte eine seperate Neuinstallation des Mp3 Encoders schaffen, oder aber die Neuinstallation von SAM Broadcaster.

Btw. Deine Frage gehört aber nicht wirklich in diesen Thread.

Mfg. McBong
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben