Deutschlands beste Morningshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Deutschlands beste Morningshows

..bestes Radio am Morgen? Da muss ich erst "alle deutsche Programme" die ich empfangen kann hören, auswerten nach einer 10 Punkte Tabelle. Was will ich denn hören und was bringen sie am Morgen was ich hören sollte ihrer Meinung nach.

zu.1.Für mich gibt es keine, klare Frage, klare Antwort. Das Radio ist hier und jetzt am Morgen aus. Ihr kriegt mich nicht an Morgen, später, mal sehen....
Platz 2. Radioeins
Platz 1. ?
Höre mich am freien Wochenende mal um. Sonntag abend mehr, ist dann gut für den Wochenstart für die, die dann ihr Fett von mir für die Scheisse die sie die Hörer antun bekommen....
Ausland : BBC Radio2 !!!!!
Jetzt höre ich "Volker" auf Radioeins in der Pause.
Robert ist mal wieder in der Sonne, die brauchte er damals auch als ich ihm getroffen habe.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

@Radiomod07

Du solltest deine Verbalattacken mit einem gelegentlichen "Selber deine Mutter" oder so garnieren, dann wird es noch credibiler.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

"radiomod07_Wenn es dich interessiert: Auftragsarbeit":D
Raucher oder Nichtraucher, Toastbrottesser oder Müsliknacker, grüner Teetrinker oder Kaffe on the run.
Warm- oder Kaltduscher,Landei oder Stadtratte, Maulheld am Morgen oder Sleeper in the early morning,
Art des Empfang: Analog, Digital, Internet...., ach ja.
Da hast du dir was vorgenommen, gibt es dann auch eine Vergütung vom Chef ?:wow::D:cool:
Was will denn der Volker auf radioeins wieder alles wissen, der Frosch und der Blinddarm,(Apendix)
Schönes Wochenende!!!
sage ich als Prof.Pof.Prof:Dr.Dr.Dr. Dr.Med.radio_Graf Radiodevil.
Er hat mich gegrüßt: Freunde des "Küstennebel", danke Volker.
Keine Küste und kein Land......
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

@Radiomod07

Du solltest deine Verbalattacken mit einem gelegentlichen "Selber deine Mutter" oder so garnieren, dann wird es noch credibiler.

Hier sieht man wieder auf was für einem Niveau du bist Keek, primitiv ist gar kein Ausdruck mehr!
Wenn du hier meinst du kannst auspacken dann musst du auch einstecken können, das hat was mit Fairness zu tun!

Die Frage noch einmal für Leute die der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig sind, Keek gilt besonders für dich:

Deutschlands beste Morningshows?
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Um mal eben Keek zu unterstützen, hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums

...
3. Inhalte

a. Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz.

b. Der Betreiber untersagt ausdrücklich die Einstellung von beleidigenden, geschäftsschädigenden oder sonst rechtswidrigen Äußerungen. Das gilt auch dann, wenn der Nutzer selbst Adressat harter oder unangemessener Kritik ist.
...

Also hoffe ich das bestimmt Leute ihr Temperament zügeln und das ging jetzt übrigends nicht gegen Keek oder Radioevil ;o)

Wer ist denn aktuell auf Platz 1? Hab den Überblick irgendwie verloren :wow:
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Am besten fand ich früher den Stephan Lehmann und auch Markus Othmer, aber die machen ja keine Morningshow mehr. Jetzt höre ich immer die Frühaufdreher von Bayern3...
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

So unterhaltsam wie die Einlassungen von "radiomod07" ist bislang noch keine Morningshow.
Den Programmchefs in unserem Lande rufe ich zu: Lasst den Mann ans Mikro!
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

@radiomod07
Wenn es dich interessiert:

Offen gestanden, es interessiert mich eigentlich nicht, ich wollte nur mal sehen, welche der angebotenen Antworten Du auswählen würdest. Zwecks tiefenpsychologischer Analyse.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Hier sieht man wieder auf was für einem Niveau du bist Keek, primitiv ist gar kein Ausdruck mehr!
Wenn du hier meinst du kannst auspacken dann musst du auch einstecken können, das hat was mit Fairness zu tun!

Die Frage noch einmal für Leute die der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig sind, Keek gilt besonders für dich:

Deutschlands beste Morningshows?

Ich kann wunderbar einstecken, möchte dabei aber auch unterhalten werden. Du bist leider nicht mal entertaining, deshalb lasse ich die Konversation mit dir jetzt lieber.

Übrigens: Ich hätte eventuell große Freude daran, mit dir persönlich zu kommunizieren. Ich befürchte nach meinen ersten Erfahrungen nur, dass du die Einschläge dann auch nicht spüren würdest.

Was die Umfrage angeht verabschiede ich mich aus diesem Thread mit einem fröhlichen "Rob Green " und "der lustige Morgenhans", die beiden Sendungen scheinen mir das erforderliche Niveau für diese Debatte zu spiegeln.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Hier sieht man wieder auf was für einem Niveau du bist Keek, primitiv ist gar kein Ausdruck mehr!
Wenn du hier meinst du kannst auspacken dann musst du auch einstecken können, das hat was mit Fairness zu tun!

Die Frage noch einmal für Leute die der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig sind, Keek gilt besonders für dich:

Deutschlands beste Morningshows?


Ich glaube das keiner in diesen Forum noch Lust hat dir überhaupt noch zu sagen was er hört, bei deiner Art aber verständlich.

Ich denke du solltest dich bei den Usern hier im Forum wegen deinen Verballattacken entschuldigen.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

@Radiomod07: ich bewundere dich, denn Guess hat dich scheinbar hier noch nicht verwarnt, geschweige denn ausgeschlossen.

Wenn du hier weiter jeden angreifst, wird ganz schnell keiner mehr etwas zu deinem Thema/Themen schreiben. Wenn du tatsächlich eine Studie über das Thema "Beste Morningshow" erstellen möchtest, musst du dir wohl oder übel die vielen Morgensendungen im Deutschen Radio anhören und dir selbst ein Urteil bilden (Viel Spaß dabei und gute Nerven...)! Keiner hier kann mit Sicherheit sagen, welcher Sender den besten Morgen bietet, denn die meisten Menschen kennen nur die M-S der ihnen bekannten Sender, bzw. der aus ihren Empfangsgebieten. Und somit denkt jeder, sein Sender hätte die beste M-S.

Da du aber diesen Thread selbst totlaberst, wird das Ergebnis überschaubar bleiben. Du darfst jetzt auch auf mich einprügeln...
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

So unterhaltsam wie die Einlassungen von "radiomod07" ist bislang noch keine Morningshow.
Den Programmchefs in unserem Lande rufe ich zu: Lasst den Mann ans Mikro!

Bitte mischpultschorsch, Kinder an die Macht, sorry ans Mikro.
Mich interessiert mittlerweile:
Wer ist radiomod07?
Wird möglicherweise im Rahmen einer "Auftragsarbeit" (was ist das denn nun wieder rein wissenschaftlich gesehen) ausgelotet, wo die Schmerzgrenze bei persönlicher Beleidigung ist?
Das bezieht sich auch auf die PN von dem ominösen 07er.

Auftragsarbeit, ich kann nicht mehr.

2Stain

@rakete
hier geht der Punk ab, da hast Du was versäumt.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

...Keiner hier kann mit Sicherheit sagen, welcher Sender den besten Morgen bietet, denn die meisten Menschen kennen nur die M-S der ihnen bekannten Sender, bzw. der aus ihren Empfangsgebieten. Und somit denkt jeder, sein Sender hätte die beste M-S...

Lieber HeavyRotation,
schon einmal was von Experten-Marktforschung gehört?
Ich spreche hier auch keine Leute an, die nur die Morningshows aus ihren Empfangsgebieten kennen, sondern welche die sich bundesweit mit der Prime intensiv beschäftigen sowie ich, d.h. ich will Antworten von Branchen-Kollegen die sich auskennen!

Einige haben hier auch ehrlich ihre Meinung geschildert aber viele verstehen es einfach nicht und kritisieren mein Thema, da muss ich mich fragen warum schreibt ihr in meinen Thread Kritik an der Diskussion, die nicht erwünscht ist? Und zum Thema Beleidigung muss ich mir hier gar nichts aber rein gar nichts sagen lassen, denn der mich verbal angreift muss auch mit einem Gegenangriff rechnen!

Grüße, radiomod07 :D

Bitte ab sofort nur noch ernst gemeinte Antworten, ich betone "Bitte":

Deutschlands beste Morningshows?
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

@ radiomod07: So wie du hier rumtönst, scheinst du ja wohl ein ganz großer in der Radiobranche zu sein. Aber eins verstehe ich nicht. Wenn du so viel Ahnung hast, warum fragst an anderer Stelle, wo es die besten Volontariate gibt???
Sehr witziger Kommentar Keek, du würdest dich nicht trauen so etwas persönlich zu sagen. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Radiobranche, wenn du überhaupt darin arbeitest was zu bezweifeln ist, man kann es eigentlich nicht glauben, bei so einem Kommentar, obwohl vllt bist du Praktikant und hast Projektwochen..
Wer hier wohl der Praktikant ist... Aber so ist es nun mal im Internet. Durch die Anonymität können sich ganz kleine Leute ganz groß aufspielen.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Lieber radiomod07,
schon einmal was von Experten-Marktforschung gehört? Ja? Dann höre doch vielleicht nicht nur davon, sondern beschäftige dich auch mal eingehend damit, und du wirst feststellen, dass man Experten-Marktforschung nicht in einem anonymen Internetforum betreibt, in dem sich jeder Hans rumtreibt und seinen Senf dazugibt. Stattdessen ruft oder schreibt man die Experten an, erklärt sein Forschungsvorhaben ausführlich und bittet höflich um ein Interview, in dem sie dir dann vielleicht Auskunft geben werden. Da du dich ja bundesweit mit der "Prime" intensiv beschäftigst und deswegen glaubst, auch schon ein Teil dieser Branche zu sein, solltest du eigentlich wissen, dass du in diesem Radioszene-Forum keine Leute der Branche antriffst, sondern größtenteils nur ganz viele Hans-Peters, die in ihrer Küche ein Radioempfangsgerät rumstehen haben und das ab und zu mal benutzen.
Ich empfehle dir, einen ganz neuen Beitrag aufzumachen und dein Forschungsvorhaben mit der genauen Definition der gewünschten Forschungssubjekte dort nochmal ausführlich niederzuschreiben. :D

Viel Glück!

P.S.: In wessen Auftrag auch immer du arbeitest, aber mit dir als Marktforschungspraktikant hat dein Auftraggeber jetzt schon ordentlich verschissen. :wow:
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Ich finde eigentlich, daß der Schollmayer von HRA Nds. eine sehr gute Figur macht. Klar, über Inhalt läßt sich immer streiten. Aber hörbar (und familiientauglich) ist er alle Male.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

....solltest du eigentlich wissen, dass du in diesem Radioszene-Forum keine Leute der Branche antriffst, sondern größtenteils nur ganz viele Hans-Peters, die in ihrer Küche ein Radioempfangsgerät rumstehen haben und das ab und zu mal benutzen...

Das würde ich nicht so unterschreiben. Aus meiner langjährigen Foren"mitgliedschaft" sind zahlreiche persönliche Kontakte entstanden - und da ist niemand dabei, der nicht langjährig im Radiogeschäft tätig war oder noch ist.
Den Rest des Postings von TS2010 unterschreibe ich aber.

2Stain, der, jetzt oute ich mich, mehr als 15 Jahre als Redakteur und Moderator im Radiogeschäft tätig war, übrigens mit fundierter Aus- und Weiterbildung.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Lieber HeavyRotation,
schon einmal was von Experten-Marktforschung gehört?
Ich spreche hier auch keine Leute an, die nur die Morningshows aus ihren Empfangsgebieten kennen, sondern welche die sich bundesweit mit der Prime intensiv beschäftigen sowie ich, d.h. ich will Antworten von Branchen-Kollegen die sich auskennen!

Ah, du diskriminierst jetzt auch noch ein Teil der Foren User . Wenn du nur die Meinung von Branchen-Kollegen lesen willst und nicht von normalen Hörern wie mich hättest du das gleich in den Anfangs Post schreiben sollen.
 
AW: Deutschlands beste Morningshows

Das würde ich nicht so unterschreiben. Aus meiner langjährigen Foren"mitgliedschaft" sind zahlreiche persönliche Kontakte entstanden - und da ist niemand dabei, der nicht langjährig im Radiogeschäft tätig war oder noch ist.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, ganz böse zu verallgemeinern. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben