Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Warum dauert das solange, bis folgende mainstreamtaugliche Titel, wenn überhaupt, zu hören sind?:

Joss Stone - Super duper love
Kimberley Locke - 8th world wonder

Die gibt es schon seit Monaten!
 
AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

Tom2000,

wie kannst Du es wagen, gegen die Diktatur des Mittelmaß zu argumentieren, Du lächerlicher Wurm! Es ist Konsens, dass deutsches Formatradio das Nonplusultra ist. Das solltest Du Dir hinter deine amerikahörigen Irakkriegsohren schreiben, Du Bush-Fan Du...
 
AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

Seit 41 Jahren warte ich darauf, daß der "Martian Hop" in die Rotationen aufgenommen wird. Aber nein! :mad:
 
AW: Deutschlands Formatradio-Fuzzis pennen

Ich wüsste schon einen Sender, bei dem z.B. Joss Stone läuft, auch schon live im Studio gesungen hat...

Habe erst hier die Überschrift gelesen und wusste sofort, von wem sie war. Herrlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben