Deutschlands schönstes Funkhaus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radioszene.de > radioforen.de > Radioszene Deutschland > Deutschlands schöns

Qualiton schrieb:
Ach ja, Paternoster machen sich immer gut!
Um das bei dieser Gelegenheit ein für allemal zu klären:
Man steht nicht plötzlich auf dem Kopf, wenn man durchfährt! :wow: :wow: :wow:

Qualiton schrieb:
Ist ein Funkhaus ohne Paternoster überhaupt ein richtiges Funkhaus? :D
Das ist aber gemein gegenüber Funkhäusern, die nach ... hm, seit wann
dürfen keine neuen Paternoster mehr gebaut werden?
 
AW: Deutschlands schönstes Funkhaus?

Wer das Axel-Springer-Haus in Berlin kennt,
weiß übrigens auch von einem Paternoster zu berichten.
Für alle anderen Paternoster-Interessierten: hier!
 
AW: radioszene.de > radioforen.de > Radioszene Deutschland > Deutschlands schöns

K 6 schrieb:
Das ist aber gemein gegenüber Funkhäusern, die nach ... hm, seit wann
dürfen keine neuen Paternoster mehr gebaut werden?
Meine Bemerkung war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte auch mal nicht gemein sein.:D Man kann also schon davon ausgehen, dass die Existenz eines dieser putzigen Aufzüge nicht zwingend nötig ist, um ein Funkhaus zu einem solchen zu machen.;)
 
AW: radioszene.de > radioforen.de > Radioszene Deutschland > Deutschlands schöns

K 6 schrieb:
Um das bei dieser Gelegenheit ein für allemal zu klären:
Man steht nicht plötzlich auf dem Kopf, wenn man durchfährt!
Es ist aber trotzdem etwas unheimlich, wenn man das erste mal im obersten Stockwerk von seiner Begleitung die Anweisung bekommt, drinzubleiben. Das wird noch gesteigert durch den kurz zuvor ersichtlichen Text, man möge bitte aussteigen, Weiterfahrt wäre aber "gefahrlos".
Also, wers noch nicht erlebt hat: es ruckelt, es schaukelt, es geht sanft zur Seite, man sieht mit etwas Glück dicke Kettenglieder und riesige Zahnräder. Danach geht es wieder sanft abwärts. Richtig geil ist es aber, wenn man oben genau am Umkehrpunkt einen an die Wand geschriebenen Text findet, der so umfangreich ist, daß man gerade mal noch "Wer das lesen kann" erfassen kann, bevor man vorbei ist. Ergo: da ist mal einer richtig schön oben steckengeblieben... :D
 
AW: Deutschlands schönstes Funkhaus?

K 6 schrieb:
Um das bei dieser Gelegenheit ein für allemal zu klären:
Man steht nicht plötzlich auf dem Kopf, wenn man durchfährt!
Tut man wohl! Hab' ich doch bei den Mainzelmännchen gesehen!!!
 
AW: Deutschlands schönstes Funkhaus?

Boah, ein Mega-Brüller!

TSD schmeißt sich weg!
lachtot.gif
lachtot.gif
lachtot.gif
 
AW: Deutschlands schönstes Funkhaus?

Das mit am hässlichsten aber am besten gelegenste Funkhaus ist das vom NDR in Kiel.
Nicht weit weg vom örtlichen Puff.:wow:
 

Anhänge

  • Kiel - 2.jpg
    Kiel - 2.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 49
AW: Deutschlands schönstes Funkhaus?

Finde ich persönlich ganz niedlich - NDR-Niederlassung in Flensburg...
 

Anhänge

  • 26-04-05_1419.jpg
    26-04-05_1419.jpg
    42 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben