Deutschsprachiges Radio in Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toktok

Benutzer
Welche deutschsprachigen Angebote gibt es in Kroatien über UKW?
Hat der kroatische Rundfunk auch ein Ausländerprogramm wie zum Beispiel hr-info, oder etwas ähnliches?
 
AW: Deutschsprachiges Radio in Kroatien

ich war voriges Jahr in Kroation und ein richtiges Deutschsprachiges Programm konnte ich nicht entdecken aber die Kroaten übernehmen (zumindest in der Urlaubszeit) die Nachrichten von Ö3 und Bayern 3 abwechselnd (1h Ö3 nächste Stunde B3).
 
AW: Deutschsprachiges Radio in Kroatien

Schau mal auf www.addx.de da gibt es einen Hörfahrplan in Deutsch, vielleicht ist ein kroatisches Programm dabei. Ich meine aber, einen klassischen Auslandsdienst gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben