DFB-Pokalfinale "Bayern gegen Dortmund" als Radio-Mitschnitt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chattergreis

Benutzer
Hallo an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen und die Hörfunkvollreportage des Pokalendpspiels Bayern-Dortmund aufzeichen und mir als mp 3 schicken??? (Jeweils HBZ 1 und HBZ 2 in 2 Tracks)

Kann das mit meiner Netzverbindung leider nicht aufzeichen! Wird gesendet bei EventWDR oder so.

Danke Ralf

ralfzimmermann793@yahoo.de
 
Kommt die Langenberger Mittelwelle (720 kHz) nicht in akzeptabler Qualität bei Dir an? Diese funktioniert in den Abendstunden eigentlich bundesweit.
 
Nein, außerdem hätte ich dies gerne in mp 3 Qualität. Habe leider auch kein Radio mit dem man aufnehmen kann. Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Kein Problem, kann ich Dir gerne aufnehmen.
Soll die Vollreportage wirklich von WDR Event sein oder geht auch eine andere Anstalt?
 
@ chattergreis:
Rein der Interesse wegen:
Wie kommst Du gerade auf WDR und BR? Schließlich übertragen ja auch hr, MDR, NDR etc. das Spiel live und in voller Länge.
 
Im öffentlichen Rundfunk (Radio)
läuft es auf

BR auf B5-Aktuell.

WDR auf WDR 2

MDR auf MDR INFO

NDR auf NDR Info Spezial

hr auf hr-info

SWR auf SWR 1-RP und SWR 1-BW

rbb auf inforadio
 
@Mäuseturm: Die bessere Mannschaft hat halt den Pokal geholt. ;)

Da bin ich mal gespannt, ob der FCB diese peinliche Niederlage bis zum Endspiel in der Champignon-Liga verarbeiten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben