Diamond David Lee Roth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAlex

Benutzer
Was macht eine Rock n Roll legende nach dem Rock n Roll geschichte neugeschrieben wurde mit der Band "Van Halen", eine Best seller Biography raus brachte "Crazy from the Heat", zusammen mit Gitarren & Bass Götter, Steve Vai u. Billy Sheehan der Rock n Roll Welt vergewaltigt haben, sämtliche Videos in eine komplett neue stilistik MTV erobern, und am 14.3.2006 seine 10er Solo Album raus bringt, "Strumming with the Devil; A Bluegrass Tribute to Van Halen!"??

es ist eigentlich klar!!......................er ist seit 3 Januar eine Morningshow Moderator!!!!:wow: Geiler gehts nicht! Diamond Dave sagt; es ist eine Blitzschlag in deine Cheerios! :D Mon-Fri jeden morgen von 6-10!:wow:

Wo fragen Sie sich?? Das ehemalige Howard Stern imperium!

http://www.davidleeroth.com/

Dave meint; er spricht mehr menschen an als die Rolling Stones on Tour eine ganze Sommer lang! Sogar Howie Stern sagt einen bessere Man hätte CBS nicht finden können und unterstutz der wahl vollig! Howard Stern meinte das vielleicht sollte er bei Van Halen melden um der Sänger position zu übernehmen!! :D

http://www.cmt.com/artists/news/1512155/10252005/roth_david_lee.jhtml

Amokalex sagt, das ist real radio! finde ich ober geil, vielleicht irgendwann bevor unsere Welt zu ende geht wäre so was auch in deutschland möglich!! ;)

Long Live Rock u. Live stream gibt es auch!! tune in, es ist der Hammer! :cool:

cya!
 
AW: Diamond David Lee Roth.........

:rolleyes: sorry, muß ich jetzt ins gefängnis ohne 200 euro zu kassieren???:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben