Dicke Luft bei Eins Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dicke Luft bei Eins Live

Zu 2) und 3): Das ist offenkundig ein sehr gefährlicher Virus :(
 
AW: Dicke Luft bei Eins Live

Makeitso schrieb:
Ist nicht böse gemeint, aber sowas macht einen so gut geschriebenen (und ansonsten fehlerfreien) Text wie Deinen total kaputt... :(

Nichts für ungut, kannst mir ja mal die richtige Schreibweise der Wörter per PN schicken. ;)
 
AW: Dicke Luft bei Eins Live

walla schrieb:
[...] Mehrere Mods mussten gehen oder dürfen nicht mehr moderieren(Saskia Fehrholz,Jan Böhmermann,Claudia Kramer,Jan Christian Zeller),Thomas Bug ist kaum noch zu hören und ändert seine bereits veröffentlichen Termine immer wieder um,meist mit dem Resultat gar nicht on air zu sein. [...]
Jan-Christian Zeller war gerade "Studiogast" von Catherine Vogel. Es ging um die UK-Charts.
 
AW: Dicke Luft bei Eins Live

Roehli schrieb:
Jan-Christian Zeller war gerade "Studiogast" von Catherine Vogel. Es ging um die UK-Charts.

Ja,kann sein.Er war auch für EinsLive auf der YOU in Essen.
Aber moderieren darf er schon seit Monaten nicht mehr.
 
AW: Dicke Luft bei Eins Live

Roehli schrieb:
Jan-Christian Zeller war gerade "Studiogast" von Catherine Vogel. Es ging um die UK-Charts.
walla schrieb:
Ja,kann sein.Er war auch für EinsLive auf der YOU in Essen. Aber moderieren darf er schon seit Monaten nicht mehr.
Deshalb hat sich der Gute wohl auch von EinsLive abgewandt und sucht sein Glück jetzt im abendlichen Bad Vilbel.
Nebenbei startet er dann am Mittwoch als Verantwortlicher und Moderator noch das Webradio der Jugendzeitschrift YAM!.
 
AW: Dicke Luft bei Eins Live

Das es bei EinsLive drunter und drüber geht,bekommt auch der Hörer mit.
Seit Wochen schon werden tagsüber,bis auf die Frühschicht mit Olli Briesch und Micha Imhof die Moderationen Kraut- und Rüben durcheinander gekegelt.Mehrere Mods mussten gehen oder dürfen nicht mehr moderieren(Saskia Fehrholz,Jan Böhmermann,Claudia Kramer,Jan Christian Zeller),Thomas Bug ist kaum noch zu hören und ändert seine bereits veröffentlichen Termine immer wieder um,meist mit dem Resultat gar nicht on air zu sein.
Sehr unbeliebte Moderatoren(siehe EinsLive Gästebuch)wie Vanessa Nolte machen Doppelschichten und moderieren fast täglich,egal zu welcher Tageszeit.
Ingo Schmoll darf auch nicht mehr so oft ran wie gewohnt,irgendwie ist das alles sehr merkwürdig.
Und Programmchef Rausch´s Liebling Catherine Vogel moderiert nun auch schon doppelt so viel wie alle anderen.(Sie sieht ja auch verdammt gut aus,übrigens auch Frau Nolte)
Tja,der Herr Rausch ,der kann es halt ganz gut mit dem weiblichen Geschlecht.


Vaness Nolte schafft es sich klar und deutlich auszudrücken. Bei vielen anderen Moderatorinnen braucht man dann ja schon einen Übersetzer. Ganz zu schweigen von den albernen Witzen, worüber die "netten jungen" Moderatorinnen nur allein lachen können. Da sag ich nur " Radio frei an 24 Std. für Vanessa und Sabine"! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben