Dicke Windschütze gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipfi

Benutzer
Ahoi

für einen Kunden, dem ich ein Produktionsstudio eingerichtet habe suche ich drei große Windschütze für das EV Re-27.
Ich weiß das im Studio selten Wind ist, aber der Kunde hätte es gerne "wie früher" und ist der Überzeugung, dass dann alles besser klingt....
warum auch immer, ausreden lässt er sich diesen Wunsch nicht, also soll er es haben.
Mein Problem ist allerdings, dass ich nirgends welche von diesen richtig großen Runden Dingern finde...den Webshop vom großen T habe ich bereits durchforstet und mich auch schon von einem mehr oder minder fähigen Mitarbeiter "beraten" lassen.
Diverse Händler bei denen ich registriert bin bieten auch keine solcher Dinger an....

vlt hat ja jemand eine Idee für mich, ausser einer Sonderanfertigung....
grüße
Lipfi
 
AW: dicke Windschütze gesucht

Die WS 87 von Neumann passen auf die "Elefantenpimmel" - bei einem Sender, wo ich vor Jahren war, hatten wir die Dinger im Einsatz...
 
AW: Dicke Windschütze gesucht

Im Prospekt stehen leider keine Preise, klar, sind ja auch individuelle Anfertigungen. Kann trotzdem jemand sagen, wie viel diese bedruckten Filter i.d.R. kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben