Dickes Lob an Mega Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habt ihr in der letzten Zeit mal in Mega Radio eingehört? Die stellen jetzt in den unmoderierten Zeiten neueste Musikstücke vor (aber wirklich z.T. Produktionen, die noch nicht am Markt erhältlich sind), vor dem jeweiligen Titel gibt es Informationen zum Interpreten, gestern unter anderem zu Seeed und den Sportfreunden Stiller. Dickes Lob an Mega Radio: Während andere nur behaupten, die neueste Musik zu spielen und uns dann mit "From Sarah with love" berven, spielt Megas Radio wirklich die neueste Musik - ohne dummes Rumgeclaime.
 
#5
@Der Radiotor:
Wie darf ich das verstehen?
"Da werden sie abends auch besser gehen, wenn die 1575 voll drauf ist"
Soll das heißen, die 1575 werde ich nie so gut hören, wie jetzt die 1431? Und ich finde das teilweise doch eine ziemliche Zumutung.

Klar hör ich mir nen Sender so an, wenn ich neugierig bin, aber zum zuhören und genießen ist es untauglich...

D.h. bis zum September muss ich mich in München also gedulden, damit ich mal eine gescheite Qualität hab? Na toll...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben