Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

sach mal kulti, was tust du dir denn da an?
sowas möchte man einfach nicht kennen oder wissen, das es sowas gibt.

zuerst dachte ich, das ist ingo appelt mit einer verarsche.......*michandiestirnhau*
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

On=nix, also Off? Das war auch ma more, oder?

Na ja, zu Gabriel: Meiner Meinung nach alles so geplant gewesen. Und wenn ich hier lese, der war auch in der Pro Sieben-Sendung, dann passt das ja voll ins Bild. RTL gibt dem doch auch nicht einfach so eine Plattform. Wobei ich jetzt eine Ahnung habe, woher der Begriff PLATTform kommt.

(Ich hab mir das Beispiel von Radiokult nicht runtergeladen)
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

auch nicht schlecht - einige von den befragten "fachleuten" waren zu zeiten mancher hits, die dort als einer der 100 nervigsten gezeigt wurden, noch gar nicht auf der welt bzw. im musik-hören-und-verarbeitenden alter...
egal... es geht ja eig. nur um den unterhaltungs-/ & für den sender quoten-faktor...
dass die bewerter alles flach-pfeiffen sind, dürfte eh´ jedem klar sein...

have a nice weekend....
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

Es gibt jetzt einen neue Show:

"die 100 Nervigsten Dinge der 90er"

so das erste was man im Trailer sieht ist Mola Adebisie!! Zufall? :p

Leider darf er sich dann über sachen auslassen......
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

Wie war das doch mit dem AMAC ? ("Anti-Mola-Adebisi-Club") :D
Interessante Homepage zum Thema Musik, wird nur leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert.
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

@RaySharpes

Grammatisch hast Du recht - allerdings, würde der Satz "...DER erste, DEN man sieht..." bedeuten, daß der erste Mensch, den man sieht Mola ist. Fakt ist aber, daß das erste überhaupt Mola ist und somit die Formulierung "das erste...." auch durchaus angebracht und korrekt ist.
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

Also ich finds auch inter. wie zB. bei dieser Show voll über REM abgezogen wurden als ein Ausschnitt des Videos "Shiny happy people" gezeigt wurde und bei einer anderen Show (auch irgendw. mit ... die hundert geilsten Popsongs... oder so) ein Titel von REM dabei war und sie als legendär und einer der besten Musiker bezeichnet wurden. Also für mich als Fazit, da wird nur geredet wie es gerade gebraucht wird.
Was mir noch aufgefallen ist, hauptsächlich über Dance Titel wie Rhythm is a Dancer oder Mr Vain wurde tierisch von Ex- oder Noch-Moderatoren/-innen von Viva und Mtv abgehetzt! Haben die etwa vergessen mit welcher Musik ihre Arbeitgeber in den 90ern groß wurden? Oh, und dann noch so Kommentare wie "... sämtliche Pillen eingeworfen... ".
Also ich als Familienmutter kam mir ziemlich verarscht vor, denn mit den meisten Titeln erlebte ich meine Sturm und Drang Zeit und jetzt wird mir von Möchtegern Besserwissern klar gemacht, dass das alles Mist war und ich keinen Geschmack habe.
Habe ich doch, ich schaue nur noch die Nachrichten der ARD um 20 Uhr, ansonsten DVD´s! Kein Witz, hab mein Kabelanschluß abgemeldet, und den einen Fernseher (hatte 2)bei E-Bay verkauft, denn für das bisschen was ich nur noch TV schaue, langt der Fernseher im Wohnzimmer! Ansonsten um mal wieder hier das ganze Forengerecht zu machen höre ich RADIO (meistens SWR 1 RP).
 
AW: Die 100 nervigsten Sommerhits - Pro Sieben Show

Muß man denn hier alles genau erklären? Hab schneller gedacht als geschrieben, und "inter." stand für "interessant". Das kam ja zweimal in meinem Posting vor, hätte man sich vielleicht denken können was es bedeutet, oder? Seid nicht immer so kleinkariert, bin schon etwas älter, da lässt es manchmal mit der Konzentration nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben