Die 666 besten Rock-Songs auf ROCK ANTENNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß sagen, das mich das etwas verwundert, das die Rock Ant. nur die Lieder nochmal spielt und der Rest wie immer läuft. Nun gut, ich höre die Rock Ant. nicht besonders häufig, weil ich nicht besonders auf die dort gespielten Lider stehe (von einzelnen Titeln mal abgesehen).
Ich habe bei der Rock Ant. hier und da auch VT ganz klar rausgehört. Da ich davon ausgegangen bin, das die nur die Aufzeichnung abdudeln, hatte ich das hier entsprechend so geschrieben. Ich mag VT-Sendungen nicht besonders gern.

Gut, dann nehme ich meine Vermutung/Behauptung hiermit wieder zurück und habe gelernt, das die Rock Ant. nur vereinzelt auf VT setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole,
Gibt's die Playliste der Rock Antenne 666 auch wo als Textfile, oder Tabelle?
Auf deren Homepage gibt's nur Bilder. Was für Sehbehinderte sich nicht vorlesen lässt.

Danke.

Grüßle
AFu
 
Was hat die Widerholung der Top 100 von der Top 666 jetzt bitte mit den Bundesligaspielständen zu tun ? Richtig nix !
Das macht RHH, R.SH, etc. übrigens auch, NDR 2 hat sogar ne eigene Bundes Liga Show, seit Jahrzehnten. Was ist daran nun besonders das die Rock Ant. nun auch auf BuLiga Show macht ?

Nochmal zurück zur Wiederholung der Top 100. Das wird mit Sicherheit NICHT nochmal Live ausgestrahlt, das ist mit großer Sicherheit die Aufzeichnung der Stunden, wie die Top 100 eben gebraucht hatte, bis sie durch war. Das ist zwar im eigentlichen Sinne kein VT, zeigt aber wie am WE die Moderatoren, und damit entsprechende Gelder eingespart werden, damit die Mutter Gesellschaft Antenne Rayern noch reicher wird bzw. deren Gesellschafter...

Und über Radio Flop brauchen wir erst gar nicht reden, scheiß Sender (für mich jedenfalls) !
Wenn mir ein Sender nicht taugt, dann muss ich da ja nicht reinhören. Gibt ja auch noch genug andere.
 
Rock Antenne HH ist de facto das frühere AlsterRadio-Team, nur eben nun mit 1:1 aus Ismaning übernommener/vorgegebener? Playlist. In Hamburg moderieren ganz andere Leute, die teilweise noch aus AlsterRadio-Zeiten stammen. Am Abend und am Wochenende gibt es teilweise eigene Sendungen u.a. von Lotto King Karl. Auch die Themensendungen / Musikspecials, die es bei der bundesweiten Version gibt, werden in Hamburg vom eigenen Team moderiert, incl. Wetter und Verkehrsmeldungen für den Norden. Frühschicht und Homerun sind, wie schon gesagt wurde, auch komplett unterschiedlich, trotz gleichen Namens.

Die Sendeschemata unterscheiden sich daher auch.
Bundesweit:
RA_Programmschema_2022-2_1500px.jpg


Hamburg:
RA-HH_Programmschema_2022-lotto_1920px.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen Rock Ant. Bayern und Rock Ant. Hamburg?
Rock Antenne Hamburg ist ein eigenes Lokalprogramm, das aus Alsterradio hervorgegangen ist und tagsüber auch noch komplett selbstständig produziert wird (mit Ausnahme der Playlist, die vom nationalen Programm übernommen wird) und abends die Spezialsendungen aus Bayern übernimmt. Rock Antenne Bayern dagegen = wie Rock Antenne im Bundesmux 2, der Unterschied sind maximal regional ausgesteuerte Jingles und ein bayernwetter anstelle dem Deutschlandwetter, sonst ist das aber ein einziges Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben