Die 80er vor 8 bei Radio Arabella München


Casey

Benutzer
Jörg Krämer mit einer 80er Show, wochentags von 19-20 Uhr. Sensationelle Musikauswahl mit DEN 80ern, die man sonst nicht mehr oder nur noch wenig hört...was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: U87

Casey

Benutzer
Ok...was hab ich da alles gehört: Kid Creole & the Coconuts „Annie i‘m not your Daddy“, Sylvester „Do you wanna Funk“, Toni Childs „Stop your fussin“, Heinz Rudolf Kunze „Finden sie Mabel“, Raff „Self Control“, Brother Beyond „The harder i try“, Don Henley „Dirty Laundry“, Honeydrippers „Sea of love“ usw
 

Lord Helmchen

Benutzer
Sendungen wie diese ignoriere ich grundsätzlich. Was nützt es wenn der "Rest" des Programms mit 08/15-Titeln gefüllt werden? Da "gebe" ich mir dann lieber Stationen, die sich in ihrem Musikprogramm noch ein bisschen Mühe geben.
 

exhörer

Benutzer
Sendungen wie diese ignoriere ich grundsätzlich. Was nützt es wenn der "Rest" des Programms mit 08/15-Titeln gefüllt werden? Da "gebe" ich mir dann lieber Stationen, die sich in ihrem Musikprogramm noch ein bisschen Mühe geben.
Schade, denn gerade Sender, die sich trauen, wieder richtige Sendungen ins Programm zu nehmen, die sich vom restlichen Einerlei unterscheiden, sollte man doch auf diesem Weg bestärken.
 
Oben