Die 80er vor 8 bei Radio Arabella München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casey

Benutzer
Jörg Krämer mit einer 80er Show, wochentags von 19-20 Uhr. Sensationelle Musikauswahl mit DEN 80ern, die man sonst nicht mehr oder nur noch wenig hört...was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: U87
Ok...was hab ich da alles gehört: Kid Creole & the Coconuts „Annie i‘m not your Daddy“, Sylvester „Do you wanna Funk“, Toni Childs „Stop your fussin“, Heinz Rudolf Kunze „Finden sie Mabel“, Raff „Self Control“, Brother Beyond „The harder i try“, Don Henley „Dirty Laundry“, Honeydrippers „Sea of love“ usw
 
Sendungen wie diese ignoriere ich grundsätzlich. Was nützt es wenn der "Rest" des Programms mit 08/15-Titeln gefüllt werden? Da "gebe" ich mir dann lieber Stationen, die sich in ihrem Musikprogramm noch ein bisschen Mühe geben.
 
Sendungen wie diese ignoriere ich grundsätzlich. Was nützt es wenn der "Rest" des Programms mit 08/15-Titeln gefüllt werden? Da "gebe" ich mir dann lieber Stationen, die sich in ihrem Musikprogramm noch ein bisschen Mühe geben.
Schade, denn gerade Sender, die sich trauen, wieder richtige Sendungen ins Programm zu nehmen, die sich vom restlichen Einerlei unterscheiden, sollte man doch auf diesem Weg bestärken.
 
Die 80er vor 8 gibt es ja schon seit Januar, neu ist aber seit einigen Wochen dass Arabella auch im "normalen" Programm immer kurz vor der vollen Stunde einen "besonderen" 80er Titel spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben