Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Also ich finde, dass Antenne Bayern immernoch der beste Privatsender ist. Das Geheim Geräusch ist auf dem Sender noch ertragbar. Ich musste einmal ein Tag SAW hören, als dort das Spiel lief und es war sehr aufdringlich, weil außer dem andauernden Telefonnummer durchsagen und den Hinweisen auf das Spieles nichts weiter auf dem Sender geschah, was bei Antenne nicht der fall ist. Sicher hat der Sender seine Musikauswahl verändert (auch negativ für mich) und einige Moderatoren sind „abgehauen“ aber die besten (meiner Meinung) sind noch da. Ich hoffe Leiki und Lehmann übernehmen GuMoBa wieder und springen nicht nur als Vertretung ein. Das der kleine Nils ab 2005 auf Antenne läuft, ist für mich ein Grund zum wegschalten.
Zum Thema Blitzer:
Die Blitzer, werden wohl nur in einer sehr kleinen Auswahl vermeldet. Ich denke wie bei FFH, werden 4 bis 5 Radarfallen durchgesagt (z.b. 2xAutobahn, viel befahrene Bundesstraße, 2xGroßstädte) und den Rest kann man per SMS abrufen, von Aaaaaa bis Z :D
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Da muss ich MedienJunkie recht geben. Leiki und Lehmann wären zwei super Männer für die Morgenschiene. Aber der eine wo demletzt einige Nachtstrecken moderiert hat wäre auch ein Ass für den Morgen.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

thomas80 schrieb:
Aber der eine wo demletzt einige Nachtstrecken moderiert hat wäre auch ein Ass für den Morgen.

Der eine, wo oder anders gesagt: Der eine, der demletzt (ähh zuletzt) einige Nachtstrecken moderiert hat, ist Christian Blecken. Und der wird ziemlich sicher nicht gleich als Morning Moderator einer Show mit so vielen Hörern eingesetzt. Da liegt den Herren der "Schock" mit Olli Baier noch zu sehr in den Knochen.
Eines könnt ihr euch abschminken. Lehmann wird den Morgen nicht mehr moderieren. Ich denke, er fühlt sich in Servus Bayern ganz wohl und ist auch nicht mehr unbedingt scharf drauf, jeden Morgen soo früh aufzustehen. Beim Leiki wäre das schon etwas anderes, aber dafür müsste er sein Engagement in Österreich aufgeben und ich weiß nicht, ob er das nach nicht mal nem halben Jahr tun wird.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Matrix schrieb:
Eines könnt ihr euch abschminken. Lehmann wird den Morgen nicht mehr moderieren. Ich denke, er fühlt sich in Servus Bayern ganz wohl und ist auch nicht mehr unbedingt scharf drauf, jeden Morgen soo früh aufzustehen.

Mit dem frühen Aufstehen hatte er ja schon immer Probleme :) Ich kann mich entsinnen, dass er oft nicht vor halb sechs eingetrudelt ist. Und der arme Nachtmod (die gabs damals noch) musste dann nach fünf Stunden Sendung solange ausharren, bis er endlich kam. Ganz abgesehen von: "Guten Morgen Bayern mit Stephan Lehmann" - "Nee, hier is Uli Reisch"...
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Soviel schon mal dazu, wer Blitzer melden "darf":
von antenne.de
"Melden Sie uns jederzeit aktuelle Verkehrsnachrichten und Blitzer per Telefon - und helfen Sie, den Verkehrsservice noch besser und aktueller zu machen! Die neue Verkehrsmelder-Hotline: 01805-221700*(Kosten: 12 Cent / Minute aus dem Netz der dt. Telekom)
Falls Sie noch als ANTENNE BAYERN Verkehrsmelder registriert sind: ..."

Ein Frohes neues Jahr an alle.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Naja, Antenne ist wie immer. Bis jetzt waren auch noch keine Blitzer zu hören. Aber das "Verkehrszentrum" wie Antenne es nennt, ist heute mit Andreas Weiß besetzt.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Ist schon amüsant. Wollte jetzt einmal wissen, was soll ist und rufe bei Antenne Bayern an. Ein freundlicher Herr gibt mir die Antwort: "mir ist nicht bekannt, das Antenne Bayern Blitzer melden wird" :D
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

tja, dann sollte frau weber ihren newsletter vielleicht auch mal ans personal und nicht nur an die hörer versenden!?!? ;)
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

radiobayern schrieb:
tja, dann sollte frau weber ihren newsletter vielleicht auch mal ans personal und nicht nur an die hörer versenden!?!? ;)

:D :D :D :D

Ich denke mal dass das ganze morgen früh mit Guten Morgen Bayern starten wird.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Also irgendwie klingt alles grausig. Das Servicebett ist zu laut und für meinen Geschmack völlig unpassend. Auch die Mikrofone klingen extrem anders (Dumpf).
KMH moderiert und das ganze heißt "Bayern am Morgen".
*Alles wird gut*
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Jetzt moderiert Dominique Knoll "Extra". Das neue Servicebett ist echt nicht gerade das Beste. Ich habe kein GuMoBay gehört heute morgen. Heißt das jetzt wirklich "Bayern am Morgen"?
Außerdem bin ich mal gespannt, wann auf der ABY Seite die Moderatorenseiten von Meixner und Melzer weggemacht werden.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Wo ich heut schmunzeln mußte war, als heute Morgen bei den Pannenhelfern ein Ausschnitt von Stefan Meixner lief.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

:rolleyes:
Hatte das Bett vorhin mal gehört und meinen Radiowecker auf Anntenne Bayern umgestellt. Anders bringt es ja kaum Verwendung...
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Außerdem bin ich mal gespannt, wann auf der ABY Seite die Moderatorenseiten von Meixner und Melzer weggemacht werden
Sind schon weg.

Außerdem gibts endlich wieder mal positive Nachrichten: Stephan Lehmann kehrt in die MorningShow zurück, im Wechsel mit Leiki. Zu entnehmen der ABY-Homepage unter "Sendungen"!
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

Habe das wohl irgendwie falsch verstanden. In der Stunde von 5 bis 6 Uhr kam andauernd ein Jingle (Bayern am morgen“ auch öfters von KMH genannt. „Guten Morgen Bayern“ hieß es meines wissen ab 6 Uhr. War sehr früh.
 
AW: Die aktuellen Blitzer/Der kleine Nils auf ABY!

odo schrieb:
Sind schon weg.

Außerdem gibts endlich wieder mal positive Nachrichten: Stephan Lehmann kehrt in die MorningShow zurück, im Wechsel mit Leiki. Zu entnehmen der ABY-Homepage unter "Sendungen"!

Wenigstens bestätigt uns das wiedermal, dass hier gelesen wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben